Auf einmal eine leere Fruchthöle ;(

Hallo,
Ich bin etwas ratlos vlt könnt ihr mir weiterhelfen, ich war heute beim Arzt zum US (7+1 heute) es war eine leere Fruchhöle zu erkennen, kein Embryo kein dottersack.
Letzte Woche 6+1 war ein Embryo mit dottersack zu erkennen.
Ich habe weder Schmerzen noch blutung und habe auch schon ein Ü-Schein für das KH mitbekommen zur ausschabung.
Muss ich jetz wirklich davon ausgehen das ich eine FG habe? Ich bin gerade echt fertig. Mir wurde nochmal Blut abgenommen um den HCG zu bestimmen.

1

Hallo liebes;

Waren beide mal Ultraschall beim gleichen arzt bzw. Mit dem gleichen Gerät?

Wenn ja, dann kann es leider sein, dass du nicht mehr schwanger bist und dein körper den dottersack/ embryo aufgelöst hat.

Vor der ausschabung unbedingt nochmal im kh oder einer anderen fa kontrollieren lassen.

2

Hallo, danke für deine Antwort.
Es ist eine Gemeinschaftspraxis und ich war heute bei der Ärztin da mein Arzt Urlaub hat.
Aber das Ultraschall gerät ist das gleiche.
Ich bin sehr verzweifelt ich habe so einer Situation noch nicht gehabt 😔.
Sie nahm mir heute auch nochmal Blut ab um den HCG zu bestimmen.
Sollte ich mir die 2te Meinung lieber nach den Blut Ergebnissen einholen oder schon davor? Oder sollte ich mir die 2te Meinung vom KH lieber einholen???
Ich habe noch ein Termin bei meinem Arzt bekommen für Montag, sie sagte aber ich solle mir keine Hoffnung machen deshalb gab sie mir den Ü-schein für die ausschabung mit.
Es tut mir leid ich bin sehr verzweifelt und weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht😭

3

Ganz ehrlich, wenn ich du wäre, würde ich den bluttest nicht erst abwarten sondern gleich ( also morgen) zweiten arzt aufsuchen.nächsten Montag finde ich sehr spät. Wenn du dann im schlimmsten Fall ins kh musst, dann können die auch nochmal schauen...dann haben 3 ärzte geguckt und du kannst sicher sein.

Das es das gleiche ultraschallgeröt war, ist ein nicht so gutes Zeichen...aber dennoch...hole dir so schnell wie möglich eine 2.Meinung. zumindest würde ich das machen...

Viel Erfolg!

weitere Kommentare laden
8

Was hast du jetzt gemacht? Eine as? Lg

9

Ich habe jetzt erst gesehen, du hast es gut 🍀

11

@sonnemeerundstrand, du wirkst nicht so glücklich :(?!

weitere Kommentare laden