3 Fehlgeburt

Hallo Liebe Mädels

Gestern bei 8+6 die schockierende Nachricht das Herz schlägt nicht mehr. Wir hatten eine icsi. War wöchentlich zur intalipid Infusion und da wurde auch Ultraschall mit gemacht. War immer Zeit gerecht und das Herz hat schön geschlagen. Jetzt hatte ich auch das volle Programm an Medikamente Cordison 5 mg, jeden 2 tag ass, täglich clivarin, 2 x in der Woche granocyte spritze, 1 wöchentlich intalipid Infusion, täglich Folsäure und l tyhrox Jod hexal, 3 x täglich famenita.

Mir fehlen die 3 aktivierenede Kir, 1 Eileiter wurde im April entfernt,humangentische Untersuchung auch alles schon abgeklärt.
War jetzt 3 mal hintereinander nach einer künstlichen Befruchtung schwanger und habe es verloren. Die letzten 2 mal war es nach einem kryo im Juni 17 ausschabung in der 6 und im Dezember 2017 Abgang 7 sw.
Dann im April 18 Bauch und Gebärmutter Spiegelung und Mitte August Starteten wir unsere 2 icsi.

Ich hoffe, dass es auf natürlichen Weg abgeht und ich nicht ins Krankenhaus zur ausschabung muss.

1

Das tut mir sehr leid für dich. :-( Ich hoffe, dass du irgendwann wieder nach vorne blicken kannst. Bist du denn um die Ausschabung herum gekommen?
Alles Liebe!#liebdrueck

2

Bis jetzt ja. Hoffe dass der natürliche Abgang bald los geht

3

Hallo, es tut mir sehr leid was du durch machen musstest. Ich war bis jetzt auch 3 mal schwanger, 23+0, 6+1 und gestern hatte ich eine Ausschabung bei 8+5, leider sind wir auch noch ohne lebenden Kind. Das ausgeschabene "Material" wird jetzt Humangenetisch untersucht und wir lassen uns jetzt auch durch checken, aber wisst ihr woran es liegen könnte? Was sagen die Ärzte?

Ich wünsche dir alles gute

4

Das tut mir leid. Ihr habt auch einen harten und steinigen Weg. Auch noch in der 20 Woche:-(
Unsere Ärztin ist ratlos.
1 fg wurde das abort Material eingeschickt kein Befund.
2 fg natürlicher Abgang.
Und jetzt warte ich das es auf natürlichen Weg abgeht.
Haben schon viele Untersuchungen hinter uns dadurch dass wir icsi und kryo Versuche hatten.

5

Hallo, ich kann so sehr nachempfinden wie es dir geht. Habe auch schon drei sternchen da oben...😢
Aktuell bin ich, nach 2,5 jahren pause, wieder frisch schwanger. Heute bei 10+0 .....

Ich wusste nach der 3 fg nicht ob ich es jemals wieder versuchen werde, daher hat es so lange gedauert. Aber der wunsch nach einem eigenen kleinen windelpo war dann doch wieder da.

Bei mir wurde eine gerinnungsstörung festgestellt und ich spritze nun fleißig heparin. Obs diesmal klappt können wir leider nicht beeinflussen.

Meine zweite fg habe ich auch ohne as gemacht und kann jedem dazu raten. Ich finde es schöner und ich weiß wo mein kleiner stern nun schläft💓

Ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.

6

Hallo,

vielen Dank für deine Worte. Bis jetzt tut sich noch nichts. Vor zwei Tagen kurz Blut, aber das ist jetzt wieder weg. Ich hoffe so sehr, dass es bald richtig los geht und ich um eine Ausschabung drum herum komme.

Supi, das freut mich sehr zu hören, dass du wieder schwanger bist.
Ich wünsche dir eine super tolle Kugelzeit und dass du sie genießen kannst.
Ganz viel Glück.