Wann nach Abort wieder schwanger 🤰

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 29 und wurde im März nach absetzen der Pille sofort schwanger.
Endete leider in der 5SSW im natürlichen Abgang .
Zyklus war sehr schnell wieder regelmäßig.

Nun bin ich im 5ÜZ und es klappt nicht mehr 🙄

Wie Lange hat das bei euch gedauert?
Wann sollte man mal zum Arzt gehen um Hormone etc. zu checken ?

1

Hallo!

Das tut mir sehr leid das du dein Kind verloren hast.
Ich hatte auch eine FG in der 10. SSW. Bei uns hat es danach ziemlich schnell wieder geklappt. Haben einen Zyklus pausiert und dann bin ich im 1. ÜZ wieder schwanger geworden. Lass vielleicht mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen!
Ich wünsche dir alles gute und das dein Wunsch bald in Erfüllung geht!
LG Laila

2

Hallo liebe laila26
Lese gerade deine Antwort und du gibst mir mit das es doch schnell bei mir wieder klappt hast du irgendwas zur Unterstützung genommen oder dein es bestimmt? (Warte aktuell auf meinen) und bin schon zt 23 also habe keine Hoffnung auf ein es diesen Monat (as war im August) würde mich über eine Antwort freuen gerne auch pn

3

Ich habe nichts eingenommen. Habe meinen ES mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor bestimmt.

4

Hallo, nach meiner Aussachabung in der 11. Woche hat es 5 Monate gedauert. Ich hatte den ES mit Tempi messen bestimmt....
Viel Glück!