Länge Blutung nach AS?

Hallo ihr Lieben wie lange waren eure Blutungen nach einer AS?

1

Hey meine liebe. Meine as war Dienstag Nacht und habe immer noch leichte sehr hellrote Blutungen.vor allem morgens nach aufstehen und nach größerer Anstrengung. Wann hast du’s einen kontrolltermin? Ich habe meinen am Montag...

2

Tut mir leid mit deiner AS. Ich habe gestern Blutungen gehabt. Und heute kaum noch was beim wasserlassen ganz minimal. Hab nächste Woche Mittwoch Kontrolltermin.

3

Ja ist bei mir auch so. Ist nur minimal...

4

Hallo,

ich habe nach meiner AS mit mehr Blutungen gerechnet. Alles in allem war es recht überschaubar. Mal kam ordentlich was, dann war wieder Ruhe und nur bestenfalls minimal Blut. Das war immer der Überraschungseffekt, wann und ob was kommt.

Nach 6 Tagen war z.B. die letzte Schmierblutung, dann 5 Tage nichts und dann kam eine stärkere Blutung mit Unterleibsschmerzen, aber eben auch nur dann für die Stunde (ungefähr), wieder 3 Tage gar nichts, dann wieder eine Schmierblutng- und so zog es sich bis 18 Tage nach der AS. Da hatte ich die letzte Schmierblutung, nachdem wieder paar Tage nichts war. Und an Tag 25 kam dann die erste Periode. Die hat mir ganz schön den Boden unter den Füßen weggezogen, ich hatte psychisch damit ganz schöne Probleme.

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand und #stern (14+0) fest im Herzen

5

Am Tag der Ausschabung, den nächsten Tag nichts und dann 5 Tage lang.