Ausschabung?

Guten Morgen,
ich bin jetzt neu hier, hab von Anfang an mit Blutungen zu kämpfen die mich wahnsinnig gemacht haben, wegen der ganzen Ungewissheit.
Gerade eben hab ich unser Würmchen verloren. Mir geht es gut, weil ich mich schon darauf eingestellt habe und weil ich mich irgendwie auch ein Stück erleichtert fühle, dass das Chaos ein Ende hat (bitte nicht böse über mich denken, wir haben uns sehr über die Ss gefreut, aber die war alles andere als schön)

Ich wollte fragen ob ich heute ins KH muss oder wie das jetzt abläuft?
Wird eine Ausschabung gemacht?

Lg Mama1705

1

Hey guten Morgen
Fühl dich erstmal gedrück. Das tut mir leid das Dir das jetzt doch noch nach hoffen und bangen passiert ist...

Geh einfach morgen ganz inruhe zu deiner fa und lass nachschauen ob alles raus ist. Du brauchst nicht unbedingt eine as wenn du das nicht willst. Cytotex ist auch eine Möglichkeit die Reste los zu werden...
außer du hast massive Blutungen dann solltest du nach deinem Gefühl gehen und ins kh fahren.

Du bist nicht alleine

Zora, mit zwei Söhnen an der Hand und Leo im Herzen

4

Ich danke dir 🤗
Ja es hat jetzt wohl einfach nicht sollen sein und es war die letzten Tage auch nur noch belastend und irgendwie Psychoterror im Kopf 🙈
Deswegen fühl ich mich gerade auch erleichtert.

Blutungen hab ich nach wie vor und Gewebe geht auch noch ab, aber mir geht es körperlich gut deswegen gehe ich morgen erst zu meinem FA.

2

Es tut mir so leid.
Ich habe das ganze am Freitag erlebt. Ich habe zwar sehr viel Blut verloren, aber trotzdem geht es mir zumindest körperlich besser als die Tage zuvor. Seelisch ist natürlich etwas anderes...
Solange es dir gut geht, reicht es wenn du morgen zum FA gehst. Da geht mein Gang morgen auch hin...
Ich wünsche dir alles Gute!!

3

Wenn alles raus ist, was ich bei mir vermute wird nichts weiter gemacht. Meine FA schaut morgen per Ultraschall nach und bestimmt den HCG Wert. Ansonsten würde ich Tabletten bekommen. Denn eine Ausschabung möchte ich nur, wenn es wirklich nicht anders geht. LG

5

Da kann ich dir nur erst mal, das es mir für dich leid tut zurück geben.
Ich empfinde ähnlich wie du für mich war es die letzten Tage auch nur noch belastend und bin jetzt irgendwie auch froh, dass es rum ist.

Wünsch dir auch alles gut!!!🍀