Frühes Ende

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 17.10.18 eine verhaltene Fehlgeburt in der 7SSW. (natürlicher Abgang).
Nun ist es so das ich schnell wieder schwanger werden möchte.
Meinem Körper geht es auch schon wieder gut und ich fühle mich bereit.
Wann könnte ich denn theoretisch wieder mit den Ovus starten ?

Liebe Grüße #winke

1

Hi, hab leider keine Antwort für dich aber das Frage ich mich auch. Allerdings hatte ich am Samstag eine ausschabung gehabt

2

Ja ,ich finde im Internet leider auch keine klare Antwort. #gruebel
Jeder Körper ist denke ich auch anders und wird unterschiedlich lange brauchen.
Ich denke ich werde einfach versuchen , so wie bei dem Zyklus davor, zu testen!

3

Erst einmal mein beileid 😔

Theoretisch könntet ihr wieder anfangen. Aber wie das mit den Ovus ist kann ich dir leider nicht sagen 🤔 habe die noch nie benutzt. Die sollen ja auch auf hcg anschlagen.

Ich habe nach der Ausschabung mit Sst den Hcg -Abstieg kontrolliert und als sie endlich negativ waren,habe ich anscheinend einen Es gehabt. Denn 6 Wochen nach der As bzw 2 Wochen nach Es hielt ich wieder einen positiven Sst in der Hand.
Also,wenn der Körper wieder bereit ist ,ist eine Ss möglich. Und wenn nicht,dann lässt er auch noch keine neue Ss zu.
Einfach ausprobieren ,ob es praktisch auch geht 😊😉🙃

4

Und läuft die ss gut bei dir?

5

Danke. Oh toll! Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ja das stimmt wohl das der Ovu auch auf Hcg anschlägt. Ich denke auch einfach probieren und entweder es soll sein oder eben nicht. Klar würde man sich freuen wenn es schnell wieder klappt,aber versuche auch alles entspannt angehen zulassen. Leider ist
mein Partner derzeit beruflich 500km entfernt, somit muss ich leider etwas planen, damit ich den Eisprung nicht verpasse ....

weitere Kommentare laden
8

Leider kann ich dir mit den Ovus auch nicht wirklich weiter helfen, da ich diese auch noch nie benutzt habe.
Ich hatte am Freitag auch einen natürlichen Abgang. Zyklustag 1 ist der Beginn der Abbruchblutung. Allerdings ist der Zyklus bei vielen Frauen anfangs noch durcheinander und muss sich erst einmal wieder einpendeln. Ich habe heute Abend die Ergebnisse vom HCG Wert bekommen, der lag bei 1470...In zwei Wochen wird nochmal kontrolliert, dann sollte er wieder unten sein....

11

Bei mir wurde der Hcg Wert gar nicht weiter kontrolliert. War nur zur Nachkontrolle wo festgestellt wurde das alles abgegangen ist. Zähle den ersten Tag der Abbruchblutung auch als Zyklustag 1 und denke werde einfach in ein Paar Tagen mein Glück mit den Ovus probieren.

9

Ich hatte im August eine Ausschabung. Habe gewartet, bis die Blutungen weg waren und dann Ovu´s benutzt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Ausschabung Zyklustag 1 ist. Die Test waren am Anfang alle positiv und wurden dann immer schwächer, am Zyklustag 18 muss laut Ovu´s dann mein tatsächlicher Eisprung gewesen sein.

Die alles Gute für die Zukunft.

12

Ja ich denke ich werde auch erstmal warten bis die Blutung komplett weg ist , aber ist schon viel schwächer geworden zum Glück. Dann wird wohl hoffentlich irgendwann wieder ein Ei springen!

10

Hallo liebes, tut mir leid das du auch sowas erleben musst. Ohne Ausschabung könnt ihr es sofort weiter versuchen. Bei mir war der Zyklus nach einem natürlichen Abgang etwas länger als sonst. Haben nicht weiter verhütet und es hatte sofort erneut geklappt. Ende August 2017 war der Abgang und Anfang Oktober 2017 hielt ich einen positiven Test in der Hand. Direkt am tag meiner Hochzeit.😊 Es ging alles gut und meine fast 5 monate alte Tochter schläft gerade friedlich neben mir. Alles gute weiterhin. Lg

13

Danke dir! Das ist ja schön :) , das freut mich für dich. Ich hoffe natürlich auch das es schnell wieder klappt:)! Einfach probieren und wenn der Körper sich bereit fühlt , wird es bestimmt wieder bald klappen😊. LG

14

Hey :)
Ich sollte immer eine Blutung abwarten, dann habe ich direkt mit Ovus angefangen :)
& bin immer im 1 ÜZ SS geworden.
Wünsche dir viel Glück :)

17

Hey :) , ich denke so werde ich es auch machen und dann einfach probieren.

Vielen Dank :)

15

Hey, etwas spät aber vilt. Hilft es dir ja...
Ich hatte Ende Juli eine AS und hatte bereits 19 Tage später meinen ES und am 31. Tag meine erste Mens. Den 1. Richtigen Zyklus also der nach der 1. Mens haben wir wd geübt und ich wurde direkt wd schwanger. Leider war es eine Eileiterschwangerschaft die in der 8. Woche entfernt werden musste..
Wenn du deine 1. Mens hattest könnt ihr wieder üben. Dann hat dein Körper einmal alles selbstständig aufgebaut und wieder ausgestoßen. Und dann ist auch der HCG Wert wieder unten ;-)

Viel Glück für deine Zukunft :-)

16

Hey , vielen Dank für deinen Text! Ich denke auch das es wohl das beste ist , erstmal die erste Mens abzuwarten und danach wieder loszulegen. Zudem sind die Blutungen bis jetzt immer noch nicht ganz weg :-(.

Danke dir.:-)