Wann nach natürlichem Abgang wieder ES??

    • (1) 24.11.18 - 11:04

      Hallo zusammen,
      Leider hatte ich letzte Woche Freitag bei 7+0 Blutungen😓. Bin dann gleich zum FA. Befund nur ein mini Embryo zu sehen und kein Herzschlag. Man hat mir Blut abgenommen und am Montag wieder ( Freitag HCG bei 3000 am Montag bei 400). Seid Donnerstag sind meine Blutungen vorbei. Am Montag geht's wieder zur Kontrolle. Nun meine Frage. Wann hattet ihr wieder ein ES?? Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Danke fürs lesen

      • (2) 24.11.18 - 12:06

        Das tut mir sehr leid für dich! Hatte am 12.11 einen Abgang in der 9Woche.

        So viel ich weis kann man einen ES haben sobald das HGC wieder auf null ist. Also noch vor der nächsten Periode. Allerdings sollte man eine Periode abwarten bevor man wieder schwanger wird. Alles Gute für dich ❤

            • (5) 24.11.18 - 15:44

              Ich hab schon ne kleine Tochter. Sie ist jetzt 11 Monate. Wollen kein großen Abstand und mein Mann ist auch schon 40. Hoffe das mein HCG am Montag so gut wie bei 0 ist, damit wir schnell wieder anfangen können . Ich wünsche dir alles gute und drück dir die Daumen!!

      Hallo,
      Erstmal tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musst.
      Ich hatte nach beiden Abgängen ca 2 Wochen später wieder einen Es.
      Alles gute und viel Kraft wünsche ich dir 🍀

    (8) 24.11.18 - 20:16

    Ich hätte am 28.10 einen frühen Abgang in der 6. ssw und habe heute, ca. 4 Wochen später wieder einen positiven Ovu. Ich hatte letzte Woche auch schon einen aber das war wohl nur ein Anlauf laut meiner Temperatur. Viel Glück dir!

(10) 25.11.18 - 10:57

Hallo,
Ich hatte vor 2 Wochen einen natürlichen Abgang in der 6. Woche und dieses WE schon wieder meinen ES. Am Dienstag war der Hcg Wert nur noch bei 3,2, also muss es Ei ja schon bei noch höheren Wert zu reifen angefangen haben. Ich freu mich dass es gleich wieder normal läuft und wir habe es auch dort wieder drauf ankommen lassen :-p.
Der Doc meinte es braucht keine Pause.
Dir viel Glück #klee

Liebe Grüße von Kathrin

Top Diskussionen anzeigen