AS bei 6+4 hcg über 100.400 😞

Ich stehe gerade vor der ersten AS 😞 Erst war eine FH, dann auch ein DS zu sehen, aber die FH hatte nicht die optimale Form. Ich hatte normale SS Anzeichen, aber alles im Rahmen. Mein hcg Wert stieg sehr hoch auf über 100.400 bei 6+3. ein Embryo konnte nicht gefunden werden 😞 mir ging es echt gut soweit. Bis auf psychisch war es schon schwierig. Ich habe einige Ärtze nun durch und alle sagen das Gleiche. Ich gebe nicht schnell auf, aber wenn es Zeit ist, sollte man sich der Situation stellen. Nach 4 ICSIs und natürlich schwanger geworden, ist der Traum nun leider zu Ende 😥 Ich habe noch etwas Angst, bei dem was dort untersucht wird, ob da alles ok mit ist 🙈

1

Puuuuuuu zum Glück nicht 🙈🙈🙈🙈🙈

2

Ja so ein unglaubliches Wunder kurz vor AS das kleine Wunder 0,49 cm mit Herz gefunden 🙏🏻

3

😍