Steigender HCG Wert, aber keine Herzaktion mehr

    • (1) 05.12.18 - 18:14

      Ihr Lieben,

      Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Bei mir wurde eine Missed AB festgestellt. Embryo ist nicht mehr gewachsen und das Herz schlägt auch nicht mehr.
      Ist es möglich, dass das Beta HCG trotzdem weitersteigt?
      Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit? Vielen Dank schon mal.

      • (2) 05.12.18 - 18:57

        Wenn eine eileiterschwangercshaft ausgeschlossen ist kann es selten mal passieren dass er steigt und du noch einige Symptome wahrnehmen kannst .. so ähnlich hatte ich es auch

        Hallo,

        das tut mir Leid für dich! Es kommt öfters vor, dass der HCG-Wert anfangs noch weiter ansteigt, bevor er wieder absinkt. Der Körper braucht dann selbst einfach noch etwas Zeit bis er merkt, dass die SS nicht mehr intakt ist.

        Alles Gute!

        (4) 06.12.18 - 07:11

        Ja, das ist vollkommen normal. Der Körper hat hormonell noch nicht begriffen das Du nicht mehr schwanger bist.

Top Diskussionen anzeigen