Gefühl noch Wund zu sein nach Ausschabung

    • (1) 06.12.18 - 20:06

      Hatte Montag meine Ausschabung und man sagte mir das man wegen einer Blutung eine kleine naht machen musste...
      Und heute kommt wohl meine Periode....
      Aber irgendwie fühl ich mich noch etwas wund.... keine Schmerzen aber unangenehm... ist das immer noch von der Ausschabung?
      Beim Abwischen ist es auch noch etwas unangenehm...

      LG Nicole

      • (2) 06.12.18 - 20:16

        Ehrlich gesagt höre ich zum ersten mal von einer naht (kann natürlich sein)

        Ich habe nach der Ausschabung ca 8 tage leicht geblutet und ja beim abwischen ist es unangenehm ich tupfe sanft ab da es nicht meine erste ausschabung ist , habe ich leider einiges an Erfahrungen.. Ich wünsche sehr dass wir dieses Ereignis nie mehr erleiden müssen !

Top Diskussionen anzeigen