Ausschabungsergebnisse sind da!

    • (1) 10.12.18 - 21:04

      Hallo ihr lieben, wir haben heute, nach über 7 Wochen, telefonisch die Ergebnisse der humangenetischen Untersuchungen bekommen. Ich war in der 9. Ssw, als die Ausschabung gemacht wurde. Meine FA meinte es war ein Chromosomen Fehler, 4 fach Chromosom und es wäre ein Mädchen gewesen#schmoll. Was genau konnte sie mir nicht sagen, dass soll ich in der kiwuklinik am 7. Januar erfahren und besprechen. Ich kann aber morgen den Bericht von ihr holen. Uns wird jetzt zu einer genetischen Untersuchung geraten.

      Vielleich kann mir jemand helfen.
      Hat von euch jemand auch das "ausschabungsmaterial" untersuchen lassen und kam sowas raus? Und habt ihr in der Folgeschwangerschaft ein gesundes Kind zur Welt gebracht? Ich mache mir Sorgen...

      Danke für eure Antworten.

      Liebe Grüße zwerg mit Lea ganz fest im Herzen und #stern.#stern

      • (2) 11.12.18 - 09:11

        Guten Morgen,

        tut mir leid was dir passiert ist #liebdrueck

        ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Im Endeffekt ist die häufigste Ursache einer FG doch wohl ein Chromosomenfehler.
        Viele Frauen verlieren ihr erstes Kind und bekommen danach weitere, gesunde Kinder.

        So auch ich. Vier an der Zahl. Alles Gute!!!

        dingens

        • (3) 11.12.18 - 18:17

          Ja du hast schon recht, die wenigsten wissen überhaupt nicht wieso es zur Fehlgeburt kam, wenn es nicht untersucht wird. Gestern waren wir schon bisschen geschockt das sowas dabei raus kam, auch zu wissen dass es wieder ein Mädchen geworden wäre. Unsere erste Tochter verstarb und im Juni hatte ich auch schon einen Abgang.

          Liebe Grüße

      (5) 13.12.18 - 20:47

      Hey ...
      Ich hatte meine Ausschabung bei 11+6...
      Unsere Untersuchung hat ergeben dass ich schlechte Mutterkuchenzellen hatte...das wäre angeblich einfach Pech und man könnte da nichts machen...
      Hatte das auch schon einmal jemand von euch bei dem es nach der ersten FG noch einmal geklappt hat?
      Grüße!

Top Diskussionen anzeigen