Bitte gerne viele Meinungen 🌸😘

    • (1) 14.12.18 - 15:36

      Hallo zusammen🌸
      Wir geben natürlich nicht auf 💪🏻
      Nun meine Frage :
      Meine Ausschabung war in der letzten November Woche .
      Es ist alles super laut FA Abschluss Termin und er sieht den Eisprung kommen ...
      Ich teste mit ovus weil ich den Zyklus beobachten möchte ...
      Ich möchte eine mens abwarten ,
      Dennoch interessiert mich ob jemand den ersten Eisprung nach Ausschabung erfolgreich genutzt hat :)
      Ich würde mich über Antworten freuen
      Courage mit 2 💫💫

      • Hallo Couragebaby, ich glaube, die Frage wäre in einem anderen Form besser gestellt oder? Das ist jetzt nicht bös gemeint:-)

        • Ich wusste nicht so recht wo er reinpasst ...
          So dachte ich eben da es auch Damen gibt die es mehrfach erlebt haben .. ( ich auch )
          Evtl mir die Erfahrung sagen könnten🌸
          Ich lese auch überall und wenn ich mich angesprochen fühle , antworte ich :)
          Im Endeffekt passt er nirgens rein ...
          Aber die Frage bleibt 🙈
          Lg

          • Stimmt, da hast du recht! Wenn man querliest, scheint es schon viele zu geben, bei denen es gleich wieder klappt, und der neueste Stand der Medizin scheint ja auch zu sein, dass es kein Risiko mitbringt, sofort wieder schwanger zu werden.

            Ich schwirre übrigens auch zwischen den Foren, ungeplant schwanger und nun das frühe Ende - und jetzt irgendwie doch ein Kinderwunsch, von dem wir aber erst mal abwarten müssen, wie er sich entwickelt mit mehr Abstand.
            Dir alles, alles Gute!

      Hallo,

      das tut mir Leid für dich! Eine Freundin von mir ist nach einer FG in der 11. SSW mit AS direkt ohne Periode wieder schwanger geworden. Die Kleine ist heute 3.
      Der Körper lässt eine neue SS nur zu, wenn er schon wieder so weit ist.

      Hallo,

      ihr seid guter Dinge, das ist schön.

      Die Empfehlung liegt bei mind. einer Periode abwarten. Andere Ärzte empfehlen auch drei Zyklen.

      Ich hatte eine OP am 13.06. und durfte ca. am 20.07. positiv testen.

      Grüße

    • (7) 14.12.18 - 22:58

      Hallo,

      meine Ausschabung war am 04.12. und meine FA rät mir, 2 Blutungen zu warten. Sie sagt, wenn wir es eilig haben, dann warten wir halt nur eine Blutung ab. Aber ihr ist immer lieber, wenn man 2 Zyklen abwartet.
      Ich hab schon öfter gelesen, dass es bei manchen noch vor der ersten Periode wieder geklappt hat.

      Hab hierzu auch eine Umfrage gesehen, da haben 110 Damen abgestimmt und 51% wurden in den ersten drei Monaten nach einer FG wieder schwanger.
      Wie viele davon allerdings beim ersten ES dabei waren, weiß ich nicht. Aber ich finde diese Zahl macht Mut :-)

      Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt #klee

Top Diskussionen anzeigen