Mutmach Post

    • (1) 25.12.18 - 22:28

      Hi ihr Lieben,
      Ich möchte euch aufbauen. Ich hatte Anfang Okt eine MA in der 10 Woche, mit Ausschabung. Danach hatte ich 8 Wochen später das erste Mal meine Tage und gleich in dem Zyklus hat es geklappt. Ich habe Heiligabend, 1 Tag überfällig, einen positiven Test in der Hand gehalten 😊

      Ich wünsche mir, dass es bleibt und euch ebenso ganz viel Kraft und Glück.

      • Herzlichen Glückwunsch:)
        Ich hoffe für dich dass es diesmal gut geht!

        Ich finde einen Missed Abort so schrecklich...wenn das Herz einmal schlägt und dann hört es wieder auf...da hab ich so Angst davor...einerseits betrachte ich es nüchtern dass man in den ersten 12 Wochen eh nix tun kann...aber wenn man das Herz schlagen sieht und dann auf einmal ist da nichts mehr...furchtbar...Ich freue mich aber dass es wieder geklappt hat...Glückwunsch 😍

        (4) 26.12.18 - 13:44

        Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für's Mut machen :-D
        Hatte Anfang Dezember eine AS und hoffe nun, dass meine Tage bald kommen und es auch bald wieder klappt...

        Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird #klee

      • (5) 26.12.18 - 19:33

        Glückwunsch❤️

        Ich hatte eine MA Ende Oktober, in der 11. SSW.

        Hab nun das 2. Mal meine Periode bekommen und hoffe, dass es nun wieder im 3. Monat klappt.
        Erster Zyklus nach MA war 32 Tage und nun 28. tage.

        Alles Liebe Dir!:)

        Wie schön. So ein Post macht Mut. Ich habe unser kleines in der 9 Woche gestern verloren. Meine beste Freundin ist komplett zeitlich schwanger mit mir "gewesen". Es tut gut sowas zu lesen, das man weiß es kann wieder klappen und auch relativ schnell.

Top Diskussionen anzeigen