starke Rückenschmerzen, Anzeichen auf Fehlgeburt?

    • (1) 05.01.19 - 16:10
      Inaktiv

      Hallöchen Ihr :)

      ich habe schon im schwangeren Forum die Frage gestellt, aber ich frag hier auch nochmal
      Bin heute aufgewacht und habe seit dem extrem starke Rückenschmerzen.
      Bin jetzt bei 11+3
      am 27. Dezember war ich erst beim Arzt. Alles super in Ordnung mit der Entwicklung

      Mein Freund sagte zu mir, als ich in meiner letzten Schwangerschaft starke Rückenschmerzen hatte, mussten wir unseren Sohn in der 28 Woche tot gebären

      Er macht mir damit etwas Angst

      Blutung oder andere Schmerzen habe ich absolut keine.
      Und im Internet steht, das dies ein Anzeichen auf Fehlgeburt sein kann

      ich habe dann den Fetal Doppler benützt. Man hört die Nabelschnur und ich glaube auch, das ich das Herzchen gefunden habe.

      Wie ist denn das bei Fehlgeburten?
      Wenn diese Rückenschmerzen ein Anzeichen auf eine Fehlgeburt ist, würde dann das Herz noch schlagen?

Top Diskussionen anzeigen