Schwangerschaftsanzeichen nach stiller Geburt

Hallo,
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen...
Wir haben unsere Tochter vor 3 Monaten in der 40.ssw still auf die Welt gebracht... :(
jetzt versuchen wir es wieder...
Ich hab seit dem es ein ziehen in der Scheide... meist wenn ich Sport mache...
Das waren bei der letzten Schwangerschaft die einzigen Anzeichen am Anfang...
Aber ich müsste jetzt es+7 sein und das geht tatsächlich schon eine Woche so... kann es sein, dass man eher anzeichen hat nach so einer kurzen Zeit, weil das alles noch nicht auf dem anfangszustand ist?
Ich muss mich noch eine ganze Woche gedulden bis ich wieder testen kann...

1

Hallo erst einmal will ich dur sagen wie unglaublich leid mir das tut😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭, ich kann dir nicht weiter helfen, aber frag mal im Schwangerschaftsforum nach. Lg, fühl dich gedrückt. Ich hoffe es hat geklappt und du hast bald ein gesundes Baby! 💟 was ist denn mit deiner Maus passiert?😭

2

Das Herz von unserer kleinen Maus hat 4 Tage vor dem ET aufgehört zu schlagen. 😔Einen Grund dafür gibt es nicht. Wir wollten sie auch nicht obduzieren lassen, weil sie das schönste war und immer noch ist, das wir wir jemals gesehen haben. ❤
Mittlerweile ist in unserem Leben wieder der Alltag eingekehrt... auch wenn sie unglaublich fehlt. Sie gehört trotzdem zu unserem Leben dazu... auch wenn sie nicht hier ist. ❤
Ich hoffe so sehr, dass sie uns eine neue Hoffnung schickt und dann oben auf dem Regenbogen sitzt und ganz stolz auf ihr Geschwisterchen aufpasst 🌈💫❤😍

4

Ganz bestimmt 💟

3

Es tut mir leid um euren Verlust! Und es freut mich, dass ihr wieder positiv in die Zukunft blicken könnt!
Das ist jetzt natürlich großes Rätsel raten. Aber ich kann es gut nachvollziehen!
Ich nehme meinen Körper seit meiner ersten Schwangerschaft viel intensiver wahr. So kann ich seitdem auch meinen Eisprung spüren, was vorher nicht der Fall war. Zudem habe ich bei 4 von 5 Schwangerschaften weit vor dem Test gewusst, dass ich schwanger bin. Die ich nicht bemerkt habe, war eine Elss.
Also es ist gut möglich, dass du schon etwas spürst.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich eure Wünsche schnell erfüllen! Und ich wünsche dir viel Kraft für die Schwangerschaft!

Alles Gute

5

Hallo,

ich kann deine Frage nicht beantworten.

Aber ich möchte dir alles Gute wünschen!
Es tut mir sehr sehr leid, was dir passiert ist.

liebe Grüße