Unser Sternchen hat ein Namen.

    • (1) 10.01.19 - 23:31

      Ich muss mir das grad einfach mal von der Seele schreiben.

      Nach dem wir jetzt grade unsern 6 Abgang haben und ich diesmal echt zu Käpfen hab damit. Hab ich heute mal so nach gedacht. Kennt ihr alle, dass Doofe Gedankenkarussel. So un aber dan dacht ich mir. Wieso soll mein Sternchen kein Namen haben.

      Meine andern Sternchen hat ich nie so stark einen bezug dazu, wie zu dieses für mich kleine Mädchen.
      Klar für 5 SSW ist es nur ein Bauchgefühl. Aber ich hab dem Nachgegeben. Nun heisst unser Sternchen Ruby Angel ❤.

      Auch lassen wir die Tage, wenn das Wetter es zu läst eine Himmelslaterne zu Ruby und allen andern Sternchen da oben leiten.
      (Bei uns sind die erlaubt)

      Und werd für alle Sterneltern beten, auf baldiges Glück!

      So ich will dan mal nicht weiter Stören.

      Liebe Grüße

      Äpfelchen

Top Diskussionen anzeigen