Früher Abgang - Fragen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wurde gestern nach einem Verdacht auf ELS und letztendlicher Vermutung auf einen Frühabort im Dezember aus dem Krankenhaus entlassen. So ganz genau datieren könnten die Ärzte irgendwie nichts, weil mein Zyklus vorher so unregelmäßig war. Ich habe mich gegen eine Ausschabung entschieden.

Vom 20-24. Dezember hatte ich eine Blutung (verm. Abort). Nun ist jetzt meine Gebärmutterschleimhaut immernoch aufgebaut (1 guter cm.), zusätzlich habe ich eine Zyste. Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Wert, wie lange es bis zur Blutung gedauert hat?
Ich bin jetzt etwas unentspannt, weil ich Angst habe, dass ich plötzlich - z.B. Bei der Arbeit oder beim Sport eine Blutung bekomme. Habt ihr euch präventiv geschützt? Kann man Tampons benutzen oder spricht irgendwas dagegen?

Warum fallen mir die Fragen bloß immer erst hinterher ein 🙈

1

Hallo renita,
ist Dein hcg-Wert bestimmt worden?
Alles Liebe, tatzel #blume

2

Ja,
3.01.: 182
07.01: 35
08.01: 15
Das ist also eindeutig 😔
Trotzdem können sie es nicht genauer sagen wann eine SS bestand.

6

Ach, das tut mir leid.....aber immerhin sinkt der Wert ja gut. Ich hätte da ehrlich gesagt keine Bedenken, Tampons zu benutzen, wenn es losgeht.
Alles Liebe! #blume

3

Mir wurde gesagt das man keine Tampons verwenden sollte sondern binden

4

Liebe Betty,

es tut mir sehr leid für dich!

ich habe das gleiche vor 3 Wochen erlebt- dasw ar einen tollen Weihnachtsfest:-(


Die wievielte Woche warst du denn??

Ich würde zur Sicherheit immer Slipeinlagen tragen.


Bei mir war die Fruchhülle so mini, dass ich den ersten Tag eine Binde benutzt habe und danach Tampons.

Alles gute für dich!#liebdrueck

5

Dankeschön das wünsche ich dir auch
Ich wäre jetzt wo die Blutung eingesetzt hat neunte Woche
Es hätte sich laut Arzt ab ca sechste Woche nicht mehr weiter entwickelt
Ja ich hab Silvester Schmerzen bekommen und dann auch schon geahnt dass nichts Gutes ist
Ist echt nicht schön wenn man sowas an Weihnachten oder Silvester erfährt oder mitmachen muss.
Wie weit warst du denn ?

weitere Kommentare laden