Heute AS gehabt 😔

Hallo meine Lieben,
heute hatte ich meine AS und ich weiß noch immer nicht ob ich es hätte machen sollen und es nicht doch mit den Tabletten hätte versuchen sollen. Mein Körper hat gestern noch reagiert und ich habe Blutungen bekommen...vllt wollte er mir sagen warte ich schaffe es doch. Aber andererseits wollte ich einfach das es jetzt vorbei ist...das unser Baby nicht mehr lebt wusste ich ja bereits seit 5 Wochen und ich habe somit lange gewartet.

Habe eine Kerze für unser 3. Sternchen angezündet und denke ganz fest daran.

Nun zu meiner Frage: Wie ging es euch am gleichen Tag? Ich hab immer wieder ziemliche unterleibschmerzen - ist das normal?
Blut verliere ich auch bei jedem Toilettengang aber das ist vermutlich normal.

1

Hey...
Ich hatte meine AS in der 12SSW...Ich hatte fast gar keine Schmerzen...da habe ich im Vergleich zur jetztigen Frühschwangerschaft mehr UL Schmerzen...so richtig fit war ich jedoch nach 2 Tagen...
Ich drücke Dir alle Daumen, dass es dir bald besser geht :-)

2

Hallo liebes,tut mir leid mit eurem Verlust.
Ich kann dir nur von mir berichten. Ich habe schon 3 AS hinter mir.
Die ersten beiden Male hatte ich Schmerzen ohne Schmerzmittel ging gar nicht's.
Bei meiner letzten es war sogar eine Geburt danach mit AS da hatte ich Null Schmerzen.
Nach 5 Tagen waren auch die Blutungen weg.
LG Schnuffeline

3

Vielen Dank. Meinst du ich darf einfach ne paracethamol nehmen. Die haben mir nichts gesagt was ich nehmen darf an Schmerzmittel.

4

Klar auf jeden Fall.

weitere Kommentare laden