Temperatur-Kurven Vergleich nach FG

Ich hatte in der 9. SSW eine Absaugung auf Grund von einem MA #kerze. Danach hatte ich keine Blutungen und ich hab einfach mal Temperatur gemessen (auch um mögliches Fieber zu erkennen).

Was mir auffällt ist, dass die aktuelle Kurve der Kurve in der ich schwanger wurde ähnelt. Im allgemeinem liege ich ca. 0,2 Grad drüber, aber der Verlauf ist ähnlich. Wenn er morgen nochmal nach unten geht, dann wäre das großartig.

Ich hoffe einfach auf einen schnellen wieder funktionierenden Zyklus und damit einen #ei. Wir versuchen es sofort weiter.

(und natürlich war es für mich eine dramatische Situation als sie sagte "oh, das Herz schlägt nicht mehr"... aber das muss man sicher nicht extra erwähnen.) #stern

Zyklus in dem ich schwanger wurde:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1195467/906720

aktueller Zyklus (Tag 1 ist Tag der Absaugung):
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1195467/909629

Ging es hier jemandem ähnlich und ein schneller #ei war möglich? Mein Zyklus ist ja nur 23 Tage gewesen. Wenn das so weiter geht, dann wäre Montag/Dienstag direkt wieder Übungsphase. #zitter

1

Hallo du, ich hatte am 9.12 eine Fehlgeburt bei 8+6, ca. am 31.01. einen Eisprung und bin jetzt bei 4+4:-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Lg, Pusteblume

2

Meinst du den 31.12.?

Das ging ja ganz flott bei dir. Da drück ich alle Daumen, dass die Statistiken für uns sprechen!

3

Ja, klar, 31.1. Ja, ich war auch total überrascht...hoffentlich geht es diesmal gut!

4

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1194540/908579?page=1&1547836191#_ Ich kann dir nur meine zeigen und das ist ein einziges Chaos.. bin mir aber auch nicht schlüssig, ob mein „1 zyklustag“ nun mit dem ersten Tag der schmierblutung begann oder doch erst als es durch ne Spritze am 3.1 ausgelöst wurde #kratz jedenfalls schnallt mein Körper nicht das die tempi mal runter gehen darf xD so kann’s wohl auch mal gehen #augen ;-)

5

Hui. Langsam aber stetig. Wird schon werden. Drück die Daumen.

6

Danke :)