Warten auf die Blutung

    • (1) 18.01.19 - 16:32

      Hallo, ich muss nun auch nochmal fragen...
      Der Austausch hier ist für mich echt gut..
      Also ich stecke ja leider gerade im einer erneuten Fehlgeburt. Wäre nun in der 10. Woche, kein Herzschlag mehr und es hat ungefähr in der 7. Woche aufgehört zu wachsen. Ich habe mich gegen eine Abrasio diesmal entschieden und möchte auf die Blutung warten.
      Hat sich ja erstmal leicht gesagt. Nun hab ich echt Respekt davor...
      Meine Hebamme betreut mich und ist auch immer erreichbar für mich. Meine FA möchte mich Dienstag wieder sehen.
      Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen, auch wenn ich schon viel gesucht und gelesen habe...Was hat Euch geholfen die Zeit abzuwarten?
      Danke!

      • Guten Abend.

        Ich finde es ist schwer sich abzulenken von dem Gedanken wann es losgeht....

        Ich hatte auch schiss obwohl ich es ja ein paar Monate zuvor durchgemacht hatte.

        Ich bin viel raus von zuhause Freunde treffen, shoppen und mit den Kiddies raus.

        Aber Du bist ja auch super betreut und die Hebamme in Ruf Bereitschaft das ist echt super.

        Ich wusste das gar nicht😞hätte ich auch gut gefunden.

        Alles ❤viel Kraft

Top Diskussionen anzeigen