Wann kam die Periode nach eurer AS?

    • (1) 19.01.19 - 10:24

      Hallo. Ich hatte am 5.12.18 eine AS aufgrund MA in der 10.SSW. Seitdem warten ich vergeblich auf meine Periode, damit wir wieder neu starten können (will einen Zyklus abwarten, damit alles wieder eingependelt ist). Bisher habe ich versucht mich nicht verrückt zu machen. Jetzt ist es aber doch schon fast 7Wochen her, und meine Periode ist bis auf zwei Tage ganz leichte bräunliche Schmierblutung ( vor zwei Tagen) nicht in Sicht. HCG müsste laut Test auch Null sein. Hat es bei jemanden auch so lange gedauert? Danke schonmal für eure Kommentare. :)

      • Das mit Deiner AS tut mir Leid. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Der Körper braucht Zeit. Ich hatte nach meiner ersten MA nach 28 Tagen meine Periode und nach der 2ten MA nach 21 Tagen meine Periode. Danach die Zyklen waren auch sehr unterschiedlich von der Länge her.

        Ihr Lieben

        Ich hatte am 27.12.2018 eine AS nach MA in der 11.SSW. Habe gestern meine Periode bekommen, also ziemlich genau nach 3 Wochen. War selber ziemlich erstaunt dass sie schon wieder eingesetzt hat 😳

        Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft und dass wir uns bald wieder über ein Folgewunder freuen dürfen 🍀

        Hi.
        Ich hatte 2 Tage vor dir eine MA in der 12. Ssw und hatte nach 30 Tagen wieder meine Mens bekommen. Allerdings war in dem zyklus meiner Meinung nach kein Eisprung. Mal sehen wie es jetzt im Folgezyklus wird. Mir wurde auch gesagt dass die Mens sich 6 bis 8 Wochen Zeit lassen kann. Von daher bist du noch völlig im Normalbereich.
        Fühl dich gedrückt.
        LG

      • Tut mir leid das du auch ein Sternchen ziehen lassen musstest 😣
        Ich hatte am 5.12 auch eine as in 9ssw.
        Bisher auch noch nicht meine periode und auch keine SB.. Ich warte auch drauf das sie endlich kommt. Wenn sie innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht kommen gehe ich nochmal zum Gyn um das abklären zu lassen. Hatte auch genau 4 Wochen später erst meine nachsorge nach der AS.
        Drücke uns die Daumen 😘

        Achso und laut sst ist mein hcg auch schon seit 4 Wochen auf 0.

Top Diskussionen anzeigen