Blutungen nach Sex

    • (1) 20.01.19 - 21:30

      Hatte Abgang in der 11Wochen, seit der 7. Woche standfest das es ein Abgang wird, da kein Herzschlag mehr zu sehen.
      Am 31.12 hatte ich das 2 mal starke Blutungen, nach warten auf natürlichen Abgang. 2 Wochen später Einleitung mit Cytotec, wobei dann auch die Frucht sich gelöst hat und der HCG Wert innerhalb 4 Tagen von 6000 auf 470 gesunken ist. Hatte jetzt die letzte Zeit nur noch einmal am Tag leichte Schmierblutung gehabt und an einigen Tagen keine Blutungen mehr.
      Nun hatten wir seit dieser Woche wieder Sex und immer direckt danach ging nochmal einiges an Blut ab, bläunlich. Also keine frische Verletzung.

      Hattet ihr das auch?

      • Hatte jetzt nochmal US wo die FA festgestellt hat, das noch Blut in der Gebärmutter vorhanden ist, das erklärt auch die Blutungen nach dem Sex. Die Blutung in der Gebärmutter soll mit der nächsten Regelblutung abgehen.

Top Diskussionen anzeigen