Fg oder Zyste - wie erkennt man den Unterschied ?!?

    • (1) 23.01.19 - 19:21

      Mädls , ich hab diesen Monat 2 Tage zu früh meine Regel bekommen, heute ist der 4 te Tag , hab eig nicht mehr geblutet , aber vorher kam ein Schwall Blut raus und zum Schluss machte es „plopp“ #schmoll

      Ich hab es angeschaut und es war wie Hautfetzen, vielleicht will es wer ansehen, dem es nichts ausmacht ...
      Seitdem habe ich so starke Bauchschmerzen, und einen richtigen Druck in meiner Gebärmutter, ih hatte 2013 eine Fehlgeburt in der 13 ssw ,es kommt alles aufeinmal hoch , ich bin total fertig... und diese Schmerzen sind auch recht stark ...

      :-(

      Ich bin echt ein wenig überfordert ... ich weiß auf gar nicht was ich mir erwarte , wollte es mir nur mal von der Seele schreiben ...

      • Hallo,

        Das tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest. Ich hatte eine leider auch eien FG, war allerdings erst in der 9.SSW.

        Ich denke, wenn du zwei Tage zu früh deine Periode bekommen hast, dann kann noch gar keine Fruchthöhle dagewesen sein. Die bildet sich ja erst, also bei mir war die bei 4+6 überhaupt erst am Ultraschall sichtbar und damals noch echt klein. Kann es sein, dass das was du gesehen hast Blutkoagel waren?

        Du kannst mir auch gern das Foto schicken, oder hier posten (dann vorwarnen im Betreff, dass ein Foto dabei ist).

Top Diskussionen anzeigen