Happy Birthday Ronja đŸ’«

• (1) 28.01.19 - 17:02

Schon fĂŒnf Jahre ist es her, dass die Ärzte entschieden, dass deine Überlebenschancen außerhalb meines Bauches besser wĂ€ren - wenn auch immer noch verschwindend gering :-( Wie ein aus dem Nest gefallenes Vögelchen hast du ausgesehen... Prinzessin Kampfkartoffel war dein Spitzname bei den MaimĂ€dels, fĂŒr die Schwestern warst du die kleine Fluse, fĂŒr fast alle anderen warst du die kleine RĂ€ubertochter. FĂŒr mich warst du einfach alles!

Heute sollten wir eigentlich einen rosa Prinzessinnen Geburtstag oder einen wilden RĂ€ubertochter Geburtstag feiern #herzlich
      Stattdessen haben wir nur eine Kerze auf dem Friedhof angezĂŒndet.
      Ich liebe dich kleine Fluse, fĂŒr immer đŸ’«âœš

• (2) 28.01.19 - 17:46

Versteh meinen Stern nicht falsch. Ich kann mir sicherlich noch nicht einmal vorstellen, wie es dir geht. Auch nicht was man dazu sagt. Ich bin Muslimin, bei uns sagt man, dass Kinder, die frĂŒh gehen mussten, am Paradiestor auf ihre Eltern warten.
        Ich umarme dich herzlichst, unbekannterweise, und ganz fest.
        Sehe mein Stern als eine feste Umarmung fĂŒr so einen schweren Tag💖

• (3) 28.01.19 - 20:54

"Ich bin Muslimin, bei uns sagt man, dass Kinder, die frĂŒh gehen mussten, am Paradiestor auf ihre Eltern warten."

Das ist so schön und berĂŒhrend. Das merke ich mir fĂŒr immer. 😱😔😌

Und dabei bin ich Atheistin.

Liebe TE, ich fĂŒhle so mit Dir! Meine Kinder waren auch ExtremfrĂŒhchen und es war so knapp. Es tut mir so Leid. 😔😔😔 Ich wĂŒnsche Dir alles Gute!

(6) 29.01.19 - 15:09

Hallo mokli.

Ich kann mich noch gut an ronjas Geschichte erinnern, ich habe damals, wie sie viele hier, so sehr mit euch mitgebangt.

Unglaublich, wie lange das schon her ist.

Ich drĂŒcke dich unbekannter weise.

Ronja feiert sicher eine tolle Party mit all den anderen sternenkindern im Himmel.

Ich bin ein glÀubiger Mensch und ich bin sicher, dass wir unsere Sternchen auf der anderen Seite wiedersehen werden.

Lg waldfee

• (7) 29.01.19 - 20:11

Ich bin auch erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht, aber auch, wie prÀsent immer noch alles ist.
      Danke fĂŒr deine lieben Worte.

(8) 29.01.19 - 23:27

Liebe Mokli,

auch ich wĂŒnsche deiner kleinen Fluse alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich kann es auch kaum glauben das es schon 5 Jahre her ist.
Noch immer denke ich an euch und bin immer noch beeindruckt wie du das alles meisterst.

FĂŒhle dich unbekannter Weise gedrĂŒckt.

Liebe GrĂŒĂŸe
DĂŒnki

Top Diskussionen anzeigen