Wie schnell ist euer HCG nach AS gefallen?

    • (1) 14.02.19 - 10:37

      Hallo,
      war gestern bei der Kontrolle mach meiner Ausschabung am 5.2!
      Mein HCG ist immer noch bei 225!
      Wie schnell ist es bei euch gesunken?

      • (2) 14.02.19 - 12:05

        Hey,

        bei mir ist er recht schnell gesunken, aber ich hatte auch bei der Bauchspiegelung und Ausschabung (hatte eine Eileiterschwangerschaft in Woche 10) keinen hohen Wert.
        Am OP-Tag war der HCG bei 2100 und 3 Tage später schon nur noch bei knapp 300.
        Zwei Wochen später dann bei unter 5, der Eisprung kam einen Tag später und weitere zwei Wochen danach meine Tage.

        Liebe Grüße
        Stephie

        Hey, ich kann dir nicht sagen, wie was gesunken ist. Aber der sst war nach 10 Tagen wieder negativ.

        • Hallo
          Ich hatte am 7.2 einen natürlichen Abgang. Am 11.2 wurde mir blut abgebomme ind gsatern wurde mir gesagt das der hcg-wert noch bei 277 liegt und ich nächste Woche Donnerstag nochmal kommen soll für eine weitere Blutentnahme. Keine Ahnung wie lange es dauert und ob das jetzt normal ist. Ich mach mir auch schon Gedanken ob ich nicht doch noch zur ausschabung muss :-(
          Dir alles gute

Top Diskussionen anzeigen