Blutungen nach Ausschabung😕

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 1.3. eine Ausschabung in der 10. SSW. Das Herz hatte seit der 7. Woche nicht mehr geschlagen...

Ich hatte keine Schmerzen danach und es hat nur wenig geblutet. Jetzt ist es aber so, dass ich seitdem jeden Tag ganz leichte Schmierblutungen habe, bis heute. Auch ist es irgendwie leicht gelb/bräunlich (sorry). Bei der Nachkontrolle am Montag war alles ok. Es war noch ein wenig Flüssigkeit in der Gebärmutter, aber die Ärztin meinte, das würde zu den leichten SB passen und sie müssten dann bald aufhören...

Jetzt haben wir Samstag und es hat sich nichts geändert... ist das normal? Wie lange hattet ihr Blutungen danach?

Lg

1

Ich hatte am Freitag meine Nachkontrolle und es war auch noch ein wenig Flüssigkeit zu sehen. Gestern hatte ich dann auch erstmalig gelblichen Ausfluss, was ich vorher so noch nie hatte. Bei der AS hatte man mir aber gesagt, dass man auch 3 Wochen lang Blutungen bzw. Schmierblutungen haben kann und dies normal ist. Wichtig ist ja, dass bei der Nachkontrolle alles gut aussah! Oder hatte die Ärztin bedenken aufgrund der Flüssigkeit?

5

Nein Gott sei dank nicht... Dann muss ich wohl einfach noch etwas Geduld haben🙂

2

Ich hatte am 5.2. eine AS und bis zu 10 Tage danach hatte ich Schmierblutungen.
Bin heute ZT 40 und ich hoffe das meine Periode bald kommt, hmhab scho seit über einer Woche Unterleibsschmerzen.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

3

Wir hatten unsere ausschabung am 14.2. und ich hattw gut 3 woche schmierblutungen. War nach 5 Tagen und nach 2 Wochen zur Kontrolle und da sah wohl alles gut aus. Jetzt warte ich das meine Tage endlich wieder kommen. Ich denke man muss sich hier wirklich mit Geduld üben bis der Körper wieder bereit für einen Neustart ist.
Liebe Grüße von Saphira und ihrem 🌟

6

Ja scheinbar hast du Recht... Bin auch gespannt, wann meine Periode kommt. Aber ich rechne damit, dass ich darauf auch einige Zeit warte muss

4

Ich hab seit dem natürlichen Abgang (22.2.) SB in unterschiedlichen Farben. Erst dunkelrot und viel und wie Wundsekret fabri, dann typisch braune, dann rosa und jetzt ganz hellt und wenig. Das zieht sich echt hin. Meine Theorie ist, dass das so lange schmiert wie noch Resthcg da ist. Wird jetzt immer weniger. Denke dann geht es nahtlos mit der Periode weiter 😉
Gruß und viel Geduld

7

Erstmal tut es mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musst. Meine AS (Saugcurettage) vor 4 Wochen war auch in der 10. SSW., das Herz unseres Pünktchens hatte wohl 7 - 10 Tage zuvor aufgehört zu schlagen.
Bei mir hat es ca. 2,5 Wochen gedauert, bis dann auch die Schmierblutungen ganz aufgehört haben. Damit dauerte es auch etwas länger, als es mir meine FA nach der ersten Kontrolle eine Woche nach der AS in Aussicht gestellt hatte.
LG, Salphie mit Krümelchen und Pünktchen im #herzlich