😩ich hoffe,ich darf das fragen...

hallo ihr lieben,
heute morgen bekam ich blutungen und dann die Bestätigung vom fa,dass es vorbei ist.sternchen nr4.
nun war ich gerade auf Toilette,nachdem ich kurz einen richtig fiesen krampf im Unterleib gekriegt hab und hatte dann eine richtige kleine blase auf dem papier....ich schätze so ca etwas über 1 cm.
ich weiss,dass mir das jetzt nichts bringt,aber ich hab das Gefühl,dass es grad mein "baby" war...
meint ihr,das könnte sein?

ich wünsch uns allen Kraft in diesem moment und hoffe,das alles irgendwann wieder "gut" wird.

lg

1

Hi, erstmal mein Beileid!

Ich hatte auch letzten Monat eine FG in der 10. SSW. Ich habe hier im Forum schon ein paar Mal gelesen, dass viele Frauen bei einer FG eine Blase sehen. Ich gehe davon aus, dass das die Fruchthöhle ist!
Ich wünsche dir sehr, dass es bald überstanden ist und du dann wieder nach vorne blicken kannst!

2

danke für deine Antwort...
ja,ich denke auch,dass es meine kleine blase war und seit dem hab ich auch weiter schmerzen.nicht ganz so wie in diesem moment,aber ich glaub,mein Körper ist jetzt im "alles raus,alley neu" modus.
ich hoff einfach,das es jetzt relativ schnell vorbeit geht.
vielen dank dir.

3

Hallo meine Liebe,
das tut mir so leid und ich weiß genau was du meinst.

Hatte am WE eine natürliche FG mit Cycotec und auch bei jedem größeren Klumpen (und davon gab es einige) der nicht direkt in der Toilette gelandet ist: „oh Gott, ist das jetzt meine Baby?!?“ und habe den dann immer ein bisschen „untersucht“, konnte aber nie einen Embrio ausmachen, auch wenn das mein Arzt schon prophezeit hat.

Macht am Ende natürlich eigentlich keinen Unterschied, aber sein Baby einfach in die Toilette zu werfen ist ein gruseliges Gefühl.

Ich weiß auch garnicht was ich getan hätte, wenn ich es bemerkt hätte...vielleicht besser so.

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich habe mich heute getraut zum ersten Mal wieder Winperntusche aufzulegen, weil bislang noch keine Träne geflossen ist...und das bis 14:00 Uhr 🙂

6

danke für deine worte...
mit tud ea wirklich für jede so leid,die diese Situation durchmachen muss,denn ich finde das so grausam.
ich drück uns allen die Daumen das es besser wird und es vielleicht beim nächsten Mal ein positives ende nimmt.

4

Hallo du,

es tut mir sehr leid was dir passiert ist und ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür.
Ich musste gestern morgen leider das gleiche durch machen wie du und weiß wie schwer das ist. Ich bekam Dienstag Abend Blutungen und gestern morgen bevor ich zur Klinik gefahren bin hatte ich auch die kleine Fh verloren 😔auch wenn sie noch leer war, hat mich trotzdem die ganze Nacht der Anblick verfolgt und der Gedanke, daß sie nun einfach im Müll liegt 😭das sollte doch unser Baby werden. Ich werde sie nachher rausholen und im Garten vergraben, das halte ich sonst nicht aus 😭.
Bei uns ist es das zweite Sternchen ✳ aber es tut trotzdem unheimlich weh 😔.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und von💕ganz viel Glück 🍀 für die Zukunft.

5

hallo,
oh je...es tud mir aufrichtig leid,das du grad in derselben Situation steckst 😖
danke für deine lieben worte.ich wünsche es euch natürlich auch von 💕 und das beim nächsten Mal alles gut geht.🍀
bei uns heisst es jetzt erstmal termin machen und durchchecken lassen.das hatte der fa empfohlen,weils ja schon nr 4 war.
ich hoffe,man findet etwas,wo wir was gegen tun können.
jetzt gerade möchte ich einfach nur die blutung überstehen und das alles irgendwie begreifen...

glg