Wann blutet es endlich?;-)

Nachdem am Montag der Hcg Wert immer noch bei 60 stagnierte, wie eine Woche zuvor und bei 5 plus 4 keine Fruchthöhle zu sehen war, sollte ich das Progesteron absetzen. Das hab ich am Montagnachmittag auch getan. Normalerweise dauert es nur drei Tage und ich bekomme meine Regel. Bis jetzt warte ich vergeblich. Bei den letzten Abgängen hatte ich bereits Schmierblutungen trotz Utrogest bekommen, und wusste schon vor der Hcg Bestimmung Bescheid. Trotzdem brauchte ich zweimal eine Ausschabung. Allerdings waren da schon Fruchthöhlen zu sehen gewesen. Diesmal ja gar nichts, bis auf eine hochaufgebaute Schleimhaut.Der Progesteronwert lag bei 11.85. Halbiert der sich auch alle zwei Tage? Würde gerne wieder neu starten. Ob es Sinn macht jetzt schon Nestreinigertee oder Himbeerblättertee zu trinken? Wie lange musstet ihr auf die Blutung Anfang 6 Woche bei Hcg 60 warten?

1

Hi, erstmal tut es mir leid :/
Ich hatte einen natürlichen Abgang (mit Cytotec ausgelöst) am 22.2. Ich habe während dieser Phase Himbeerblättertee getrunken. Als die Blutungen dann wegwaren, habe ich mit Nestreiniger-Tee angefangen.

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell voran geht !

2

Danke;-) Abgänge sind bei mir schon Routine:-) Ist schon normal geworden. Nur irgendwie ist es merkwürdig, das ich diesmal gar keine Schmierblutungen hatte oder habe. Das war bei den vier anderen Abgängen einfach anders. Deswegen bin ich etwas irritiert. Hoffentlich wird das keine Eileiterschwangerschaft;-( Aber wenigstens stagniert der Hcg Wert...

3

Tut mir leid für dich!!! ☹️
Ich hatte auch ach einen frühen Abgang zum selben Zeitpunkt. Hatte Progesteron abgesetzt, da war mein HCG bei 67, hat dann knapp 10 Tage gedauert bis es dann mit den Blutungen los ging und so lange hielt sich mein HCG auch konstant.

weitere Kommentare laden