Achtung Bild!!!!!!

Hallo! :)) tut mir leid fuer das Bild! kann mir vielleicht wer sagen was das sein koennte? :0:0:0 habe mich ausgewischt plötzlich war das am Klopapier!! Habe sowas noch nie gesehen! :0:0 ist das ein früher Abgang oder wie man das nennt??? bitte lieb sein bin neu da:/ LIEBE GRÜSSE UND DANKE!!!!!!

1

Hallo Liebes,

in welcher Woche bist Du denn?!?

Das war bestimmt ein Megaschock für Dich.
Geh bitte, noch morgen Vormittag, ins Krankenhaus zum abklären.


Hast Du das was Du fotografiert hast aufbewahrt? Dann nimm das mit und zeig denen das.

Drücke Dir ganz feste die Daumen, das doch alles gut ist.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖

2

Hallo....warst du denn schwanger??? Leider ist das Bild sehr sehr unscharf so das man da nicht viel zu sagen kann....LG teeundwurst

3

Hallo,
Ich hatte mal genau sowas und es war ein früher Abgang.☹️

4

Hast du mehr infos ???
Welche ssw ?
Anhand des fotos kann man nichts dazu sagen...