einfach nur traurig.. 🥺😥 silopo

manchmal, sogar oft kann ich mich aufraffen.. aber heute wollte ich besonders stark sein .. und es fühlt sich aber gerade so an:

1

Dann gib der Trauer heute Raum. Nur so kannst du sie gehen lassen. Es kommen wieder bessere Tage.

2

Dann lass es zu. Es gehört zum verarbeiten dazu und es ist auch richtig. Fühl dich gedrückt!

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

3

Ich glaube diese Momente haben wir leider alle und wir sollten sie auch zulassen dürfen, immerhin haben wir unsere Babys verloren!

Fühle Dich ganz feste gedrückt!

Saphira mit Ihrem #stern feste im Herzen

4

Liebe lilanna83,

es ist okay und dafür muss man sich nicht schämen. Es hat auch nichts mit Schwäche zu tun, falls du es vielleicht so empfindest.
Wir haben einen Verlust erlitten und es ist unser verdammtes Recht Trauer und Schmerz zu empfinden.
Denn wer wenn nicht wir kann so empfinden? Wir haben unser ungeborenes Baby verloren und müssen nun ohne dieses Glück leben.

Zum verarbeiten ist es ganz normal und unterdrücken und verdrängen klappt, meiner Meinung nach, auf Dauer vielleicht nicht...

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft! Tauscht du dich sonst mit jemandem über deine Gefühle und Gedanken aus?

Liebe Grüße
Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤