Gelber Ausfluss ein Monat nach natürlicher FG

Hallo ihr Lieben,

zur Vorgeschichte: ich hatte am 15.02. einen mit Cytotec eingeleiteten Abgang. Danach hat es 3 Wochen gedauert bis die Blutungen vorbei waren. Noch 6 Tage später bekam ich wieder eine Blutung, die vielliecht schon meine Mens war oder auch nicht - das weiß ich nicht so genau. Jedenfalls war der HCG danach schön auf Null.

Nun habe ich seit ein paar Tagen so einen komischen gelben Zervixschleim. Bzw. der Schleim ist eiweißklar und dehnbar, aber mit gelben (wirklich richtig gelb, wie die Smileys hier) Stellen darin. Ansonsten aber keine weiteren Symptome (bis auf Ziehen im Unterleib, was ja alles sein könnte). Kennt das jemand? Ist das etwas, worüber ich mich Sorgen machen sollte?

Habe heute bei der FÄ angerufen, aber die Praxis ist geschlossen und öffnet erst am Montag wieder :(

Vielen Dank für Eure Antworten!

1

Hast Du Schmerzen oder Fieber?!?

4

Ich habe sonst keine anderen Symptome. Außer vielleicht so ein undefinierbares Ziehen im UL. Ansonsten keinen unangenehmen Geruch, kein Jucken, Brennen etc.

2

Evtl ein neuer Eisprung liebes ? Würde ja alles passen.

Solange du kein Fieber oder massive Schmerzen hast ist alles gut.
Da der hcg schon auf 0 war muss du dir in Bezug auf Infektion etc eher wenig Sorgen machen .
Scheint als würde dein Zyklus wieder anfangen zu arbeiten.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Danke dir für deine Antwort! Meinst du, dass gelber Ausfluss um den ES herum normal ist? Einen ES hatte ich tatsächlich, dass haben die Ovus angezeigt. Nur kenne ich von mir nur glasklaren, weißen Zervixschleim - die Farbe erritiert mich daher...

3

Habe das selbe auch 15.03 durchgemacht (also die FG mit Cycotec)

Aber nach einer Woche überhaupt keine Blutungen oä. mehr.

Das mit dem gelben Ausfluss kenne ich noch aus dem Wochenbett.

Wenn es dir ansonsten gut geht, würde ich Montag abwarten, ansonsten ab zum Bereitschaftsarzt.

6

Tut mir sehr leid für dich!!

Hmm vielleicht ist das tatsächlich so eine Art Wochenfluss, war ja eine kleine Geburt sozusagen...Wann nach der Geburt hattest du den gelben Ausfluss, auch erst 5-6 Wochen danach?

7

Da geht das fließend über mit den Farben und dauert insgesamt aber ununterbrochen so 4-6 Wochen.