Bitte um Erfahrungen - alles gut oder alles vorbei?

Hallo liebe Mädels,

ich muss mal um eure Erfahrungen bitten, denn ich kann an nichts mehr denken.

Heute, bei 5+6, war ich im Krankenhaus. Gestern Abend bekam ich Blutungen. Nicht viel, zuerst hell und dann dunkel. Heute früh waren Sie auch da. Seitdem aber nicht mehr.
Die Ärztin im KH sah nur eine runde Fruchthöhle. Sie geht davon aus, dass es abbluten wird.
Meine Frauenärztin war am Dienstag aber sehr zufrieden mit der Fruchthöhle. Man müsse Ihrer Aussage nach noch nicht viel mehr sehen.

Kennt das Eine? Habt Ihr Erfahrungen für mich? Negative oder positive - ich bin auf alles gefasst.

Persönlich gehe ich eher vom Schlimmsten aus. Einfach so ein inneres Gefühl 😔

1

Hallo,
ist die FH denn zeitgerecht entwickelt und ist ein Dottersack zu sehen.
Nur wegen Blutungen würde ich nicht alles aufgeben. Das hatte ich schon ganz oft.
Hast du ein Bild.
LG

2

Sorry, das die Fragezeichen fehlen.#hicks

3

danke für deine antwort :)
meine fa war zufrieden, es sah alles gut und zeitgerecht entwickelt aus. sie meinte nur, dass sie was sieht, was ein dottersack werden könnte. ich bin komplett positiv aus der raus.
im kh heute war davon nix zu sehen. vor der untersuchung war die ärztin im kh erstmal auch sehr positiv und meinte, dass viel im körper passiert und blutungen nicht schlecht sein müssten. als sie dann geschallt hat, meinte sie nur, dass man mehr sehen müsste für die 6ssw. und zusammen mit den blutungen sei das ein schlechtes zeichen.

auf dem bild sieht man nur eine runde fruchthöhle. größentechnisch ist sie wohl in ordnung. die gebährmutter ebenso.

weitere Kommentare laden
4

Hallo mazal,

dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Ob sich noch alles weiterentwickelt und sich fest beißt oder halt nicht.
Ich drücke dir die Daume!

Liebe Grüße
Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤