14tage nach ss abbruch blutung mit gewebe?periode

hallo kann das meine periode sein? kann 14 tage nach abbruch noch so starke blutung komm wenn es seit tagen ok war hatte schonmal abbruch allerdings war da immer nach einer woche alles ok

11

Ich find es gerade von der Moderation absolut unverschämt. Sie ist hierhin verschoben worden, so bin ich jetzt bei der Diskussion gelandet. Sie schreibt was davon dass sie schon mal einen Abbruch hatte, und landet dann hier? Geht´s noch unmöglicher?

Und an dich, shokobaby: Kann zu deiner Frage nix sagen, aber schon mal einen Abbruch? Also dass man ein Mal in einer Notlage abtreiben lässt ok, aber ein zweites Mal? Wie wäre es, mal anständig zu verhüten?

1

Ich hatte nach der Fehlgeburt 14 Tage später normal meine periode

2

hattest du den eine ausschabung?weil im inet steht 4-8 wochen wurde die periode kommen

3

Ging alles zum Glück von alleine.

4

Entschuldige bitte meine Frage: Du meinst eine Fehlgeburt mit AS? Abbruch klingt so nach Abtreibung.
Wann deine Periode kommt, hängt von verschiedenen Faktoren ab: wie weit du warst und wie deine Hormonwerte waren. Meine FA meinte damals bei MA in der 11. SSW es kann zwei bis sechs Wochen dauern. Alles ist möglich. Was sagt denn dein Arzt?

5

Sie meint eine Abtreibung.... 🙁 Es wurde schon bei einer anderen frage (die jetzt geschlossen wurde) diskutiert.

6

Oh man ... Und das im frühen Ende Forum. Taktgefühl fehlt hier wohl. :(

weitere Kommentare laden
10

Du bist in das falsche Forum nach meiner Meinung. Ich glaube nicht dass Du hier antworten bekommen wirst.

Hier kommen Frauen zusammen die sehr darunter leiden ihr Kind verloren zu haben früh und teilweise sehr spät in der Schwangerschaft. Frauen die teilweise jahrelang dafür gekämpft haben ein gesundes Kind zu bekommen. Frauen die teilweise psychische Probleme haben, weil die mehrere Male ihr Wunschkind verloren haben.

Dann ist es schon ein ordentliches Schlag ins Gesicht über Abtreibungen lesen zu müssen.

Nicht falsch verstehen auch Du hast natürlich den Recht auf ein Antwort, aber hier bist Du nach meiner Meinung sowas von falsch am Platz..