Und leider ist es wieder soweit wieder ein Stern dazu gekommen

Hallo meine lieben wechsel heute zu euch ich wahr heute 9+4 ssw und hab eine Fehlgeburt zu Hause gehabt heute Nachmittag. Kurz zu mir meine 2 Sterne sind im 2018 von uns gegangen. Es wahr meine erste Fehlgeburt und danach haben wir den 2 Versuch gestartet und es hat wieder geklappt wahr so glücklich. Bin am Sonntag Abend in der Frauenklinik gegangen weil ich so Unterleibsschmerzen hatte und die Ärztin hat gesagt das ich eine Blasenentzündung hab bis dahin alles gut Baby ging es gut. Ab zu Apotheke Antibiotika geholt und genommen 5 Minuten später habe ich Sturz Blutung gekriegt und Rettungswagen gerufen wieder zu Klinik und da hat sie gesagt es ist ein anfang zu Fehlgeburt aber Baby ging es gut hat sogar sein Arm bewegt und sollte mich schonen ein tag in der Klinik geblieben und dann haben die mich entlassen mit Schmerzen und Blutungen. Und heute morgen habe sehr starke Unterleibsschmerzen mit Krämpfe gekriegt hab paracetanol genommen und geschlafen. Und nachmittags dann der Schock ein riesen Klumpen in der Binde und wieder zu Klinik und da hat die Ärztin leider nix mehr gesehen und hat gesagt sie hatten eine Fehlgeburt zu Hause. Tut mir leid für den langen Text aber musste mal alles los werden.

1

Hallo Liebes,

es tut mir wahnsinnig leid, was du erleben musstest 😔
Auch ich hatte vor zwei Wochen meine zweite Fehlgeburt und kann nachempfinden wie schrecklich das ist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft das zu verarbeiten und hoffe für uns alle, daß wir ganz bald endlich mal Glück 🍀haben dürfen und es endlich klappt.
Fühl dich gedrückt.

2

Oh nein, das tut mir leid!! Du hattest mir Hoffnungen gemacht, weil du so schnell wieder schwanger wurdest...

Wirst du nun wenigstens gründlich untersucht?

7

Nein werde nicht mehr in der Klinik gehen werde den nächsten Versuch in der Türkei machen lassen

3

Çok geçmiş olsun canım kardeşim. İch habe meine erste Schwangerschaft auch mit einer Fehlgeburt erlebt das war letzte Woche Dienstag. Furchtbares Gefühl..:((

İch umarme dich und wünsche dir alles alles Liebe 🌹

6

Teshekürle canim ja es ist einfach schwer aber Allah hat es so gewollt und ich denke jetzt so ist vielleicht besser bebek wahr vielleicht krank. Bin ja durch tüb bebek schwanger geworden und der nächste Versuch werde ich in Istanbul machen lassen habe nur gutes gehört und alle sind schwanger geworden und bebek ist auch geblieben. Wahr es bei dir auch durch tüb bebek oder normal. Es ist natürlich noch mal schwerer in einer türkischen Familie das mit zu machen als bei deutschen.

8

Nee normal ich glaube das hat mit der Nationalität wenig zutun ich weiß aber wie du es meinst. Es ist halt mega traurig aber was nicht war konnte nicht werden Mal sehen wie es weiter geht

4

Hi, das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft. Lg

5

Das tut mir so leid.. Ich kenne dieses schreckliche Gefühl, ich wusste nicht wohin mit mir und hab so vor mich hingelebt. Ich merke es jetzt noch, das ich phasenweise nicht ich selbst..
Ich hab 2018 auch zwei Sternchen gehen lassen müssen und Ende Februar in der 9 ssw wieder..
Fühl dich fest gedrückt und alles gute!🍀

9

Hallo liebes ..
ja es ist überhaupt nicht leicht es ist hart und schmerzhaft aber manchmal passieren diese unglücklichen Dinge..
ich war im Jahre 2012 Schwanger und alles war problemlos mein Sonnenschein wird 7 Jahre alt MASALLAH..!!

nur ab 2016 als wir ein geswistercheb wollten began der ganze Alptraum.. 2016 Missed abort in der 11 Woche
2017 April 7 Woche ebenfalls Missed abort
2018 März 9 Wochen Missed abort und dann 2018 November 9 woche Missed abort ..!!!

und weiß du was wir sind kerngesund wurden komplett untersucht die letzten zwei Babys wurden auch untersucht und ebenfalls gesund..
was ich dir ans Herz legen kann ist lässt euch untersuchen schau mal bei mir ist es so dass ich bei einmal gv schwanger werde ... aber leider hält es nicht hatte vor zwei Wochen eine gebärmutter Spiegelung und eine biobsie alles super besser geht es nicht ! aber ich gebe nicht auf weil ich weiß dass wir kerngesund sind was eben eine Schwangerschaft stört .. zu mir meinten 3 ärzte da wir eine problemlose Schwangerschaft hatten gehen sie nur von Pech aus da haben sie recht .. aber bei dir würde ich sagen dass dich untersuchen!

10

Sorry *weil ich weiß dass gesundheitlich bei uns nichts vorhanden ist was eine Schwangerschaft stört

11

Ich habe auch eine Tochter die schon 13 ist von da her ist alles oki gesundheitlich ich denke einfach der liebe Gott entscheidet ob es bleibt oder geht aber trotzdem vielen Dank für deine lieben Worte