Heute AS... reset... Neuanfang 🤗

    • (1) 04.04.19 - 23:26

      Ich geselle mich heute nach 8+6 leider zu euch. Ich hatte gehofft, dass Schicksal meint es diesmal gut mit mir, aber die Zeit kommt wohl noch.
      Für mich ist der heutige Tag ein trauriger Abschluss und ein Neuanfang zugleich. Ich schöpfe Mut aus dem was passiert ist, denn es hat geklappt, wir sind auf natürlichem Weg schwanger geworden... das ist der erste Erfolg. Dann hat sich etwas nicht richtig entwickelt und dann entscheidet mein Körper, dass es nicht richtig ist weiter schwanger zu sein... Ich bin unendlich traurig.
      "Probier es noch mal" sagt mein Körper, "dein Wunder kommt wenn es bereit ist und du KANNST schwanger werden, es spricht nichts dagegen, glaub an das Wunder, hab Geduld und Spaß dabei"
      Und daran halte ich fest, ich bleibe positiv und glaube an mein Wunder, auch wenn 2 oder 3 Anläufe braucht, ich gebe nicht auf.
      Ich glaube das aufzuschreiben ist für mich heute sehr wichtig, das bestärkt und vielleicht kann ich euch mit positiven Gedanken etwas aufmuntern und mitreißen... Wir sind stark und schaffen das!

      Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Mut und neue Energie 😘

      Hallo erbsenwunder!

      Von mir natürlich auch erst einmal mein Mitgefühl für deinen Verlust!

      Finde es aber super, dass du so optimistisch bist und an euch und euer Kind,
      das für euch bestimmt ist, glaubt!

      Sehr schön diese positive Energie, due du versprühst!!

      Inzwischen, 1 Woche nach meiner AS, denke ich auch, dass wir es weiter versuchen werden!

      Auf geht's! Wir lassen uns nicht unterkriegen!
      Denn was uns nicht umbringt, das macht uns stärker!

      LG und weiter so!

      • Es ist so schön das zu lesen. Dein Verlust tut mir leid.
        Genau, wir sind stark, gesund und voller Energie...
        Zu wissen, dass man nicht alleine ist, ist auch gut für den Kopf. Gegenseitiges aufbauen ist wichtig.
        Lg

    Hallo Erbsenwunder,

    meine Ausschabung ist jetzt fast 1 Jahr her. Ich bin relativ schnell wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 37. SSW. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder klappt.

    Fühl dich gedrückt und denke weiter positiv. 😘

    LG Doreen

Hallo,
Schön Zu lesen das du nach vorne schauen kannst
Ich hatte letzten Monat in der 11. woche auch eine AS
Es war grauenhaft. Seit dem wächst der babywunsch von Tag zu Tag immer mehr
Ich denke ich bin bereit weiter zu probieren und möchte nach der nächsten Periode üben☺️
Das ganze ist drei Wochen her und meine Wunden heilen immer mehr
Und ich bin bereit ein neuen Versuch zu starten
Viel Glück uns zwei 🍀🍀

  • Das auf und ab ist echt gemein, aber wenn Natur und Körper meinen "noch nicht" dann beim nächsten Mal. Ich freue mich sehr, dass du bereit bist. Ich wünsche dir ganz viel Glück💐🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen