Heute AS... reset... Neuanfang ­čĄŚ

Ich geselle mich heute nach 8+6 leider zu euch. Ich hatte gehofft, dass Schicksal meint es diesmal gut mit mir, aber die Zeit kommt wohl noch.
F├╝r mich ist der heutige Tag ein trauriger Abschluss und ein Neuanfang zugleich. Ich sch├Âpfe Mut aus dem was passiert ist, denn es hat geklappt, wir sind auf nat├╝rlichem Weg schwanger geworden... das ist der erste Erfolg. Dann hat sich etwas nicht richtig entwickelt und dann entscheidet mein K├Ârper, dass es nicht richtig ist weiter schwanger zu sein... Ich bin unendlich traurig.
"Probier es noch mal" sagt mein K├Ârper, "dein Wunder kommt wenn es bereit ist und du KANNST schwanger werden, es spricht nichts dagegen, glaub an das Wunder, hab Geduld und Spa├č dabei"
Und daran halte ich fest, ich bleibe positiv und glaube an mein Wunder, auch wenn 2 oder 3 Anl├Ąufe braucht, ich gebe nicht auf.
Ich glaube das aufzuschreiben ist f├╝r mich heute sehr wichtig, das best├Ąrkt und vielleicht kann ich euch mit positiven Gedanken etwas aufmuntern und mitrei├čen... Wir sind stark und schaffen das!

Ich w├╝nsche euch ganz viel Kraft, Mut und neue Energie ­čśś

­č嬭čĆ╗

F├╝hl dich ganz feste gedr├╝ckt und ganz viel Kraft f├╝r den heutigen Tag.
Ich w├╝nsche uns allen all das Gl├╝ck dieser Erde , dass wir unser folgewunder bald unterm Herzen tragen!
Liebe Gr├╝├če von Saphira mit Ihrem Kr├╝mel feste im Herzen

Danke, ich hatte die AS gestern, das liest man da nicht so raus und mir geht's gut... freu mich, dass du auch so denkst ;) LG

Wir haben unseren Kr├╝mel im Februar verloren, eine mens abgewartet und da K├Ârper und Kopf ja gesagt haben, haben wir jetzt auch einen neuen Versuch gestartet..

weiteren Kommentar laden

Hallo erbsenwunder!

Von mir nat├╝rlich auch erst einmal mein Mitgef├╝hl f├╝r deinen Verlust!

Finde es aber super, dass du so optimistisch bist und an euch und euer Kind,
das f├╝r euch bestimmt ist, glaubt!

Sehr sch├Ân diese positive Energie, due du verspr├╝hst!!

Inzwischen, 1 Woche nach meiner AS, denke ich auch, dass wir es weiter versuchen werden!

Auf geht's! Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Denn was uns nicht umbringt, das macht uns st├Ąrker!

LG und weiter so!

Es ist so sch├Ân das zu lesen. Dein Verlust tut mir leid.
Genau, wir sind stark, gesund und voller Energie...
Zu wissen, dass man nicht alleine ist, ist auch gut f├╝r den Kopf. Gegenseitiges aufbauen ist wichtig.
Lg

Hallo Erbsenwunder,

meine Ausschabung ist jetzt fast 1 Jahr her. Ich bin relativ schnell wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 37. SSW. Ich dr├╝cke euch die Daumen, dass es bald wieder klappt.

F├╝hl dich gedr├╝ckt und denke weiter positiv. ­čśś

LG Doreen

Das ist ja gro├čartig. Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹ das zu lesen gibt so viel Motivation - dann hast du bald deinen Kr├╝mel im Arm, w├╝nsche dir eine tolle Zeit ;)

Hallo,
Sch├Ân Zu lesen das du nach vorne schauen kannst
Ich hatte letzten Monat in der 11. woche auch eine AS
Es war grauenhaft. Seit dem w├Ąchst der babywunsch von Tag zu Tag immer mehr
Ich denke ich bin bereit weiter zu probieren und m├Âchte nach der n├Ąchsten Periode ├╝benÔś║´ŞĆ
Das ganze ist drei Wochen her und meine Wunden heilen immer mehr
Und ich bin bereit ein neuen Versuch zu starten
Viel Gl├╝ck uns zwei ­čŹÇ­čŹÇ

Das auf und ab ist echt gemein, aber wenn Natur und K├Ârper meinen "noch nicht" dann beim n├Ąchsten Mal. Ich freue mich sehr, dass du bereit bist. Ich w├╝nsche dir ganz viel Gl├╝ck­čĺÉ­čŹÇ­čŹÇ