Biochemische SS und einige ??

    • (1) 08.04.19 - 14:48

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe da mal eine Frage:

      wie lange hat es bei euch gedauert nach einer biochemischen Schwangerschaft wieder schwanger zu werden?

      Ich habe vorletzte Woche positiv getestet und gestern Blutungen. Somit war die Freude schnell vorbei und mir wurde gesagt, dass es eine bioschemische SS war.
      Die Blutungen, die ich jetzt habe, sind dann jetzt keine Periode oder?

      Noch kurz zu mir, ich bin 31 und habe bereits eine 6 jährige Tochter.

      Vielen Dank schon mal für die Antworten :-)

      • (2) 08.04.19 - 18:25

        Hallo. Ich hatte 3 Biochemische ss. Jedes mal war das für meinen Körper wie eine verspätete Periode. Meine Tage hatte ich immer 4 Wochen danach ganz normal. Nach der abgangsblutung hatte ich auch immer einen ES. Der Körper regeneriert sich eigentlich ganz schnell. Meistens braucht die Psyche länger als der Körper. Lg

Top Diskussionen anzeigen