Hcg Wert

    • (1) 11.04.19 - 12:43

      Hallo Mädels
      Wisst ihr wann bei euch nach einer stillen Geburt das hcg wieder bei Null war? Wurde es bei euch überhaupt kontrolliert?

      Danke!

      • Hallo

        Nein,als ich zur Ausschabung war (14ssw) wurde Blut abgenommen,da war der HCG noch bei 2900....
        18 Tage später hatte ich einen ES und gute 10 Tage danach kamm auch die Mens.
        Bei mir scheint es recht schnell gesunken zu sein,da ich ja einen ES hatte.
        Und der kommt ja nur wenn kein HCG mehr da ist....


        LG Nicole

      Huhu 🙋🏼‍♀️
      Tut mir sehr leid für deinen Verlust🌟
      Ich hatte am 22.Januar 2019 eine stille Geburt in der 13. SSW mit anschließender Kürettage..Hatte 19 Tage später wieder einen ES und 11 Tage später die Mens..
      Schien ganz fix gesunken zu sein,obwohl mein Baby auch zeitgerecht entwickelt war bis Ende 12.SSW als das Herzchen nicht mehr schlug..
      Hab zwei Tage nach der schlimmen Nachricht von selbst Wehen bekommen..habe ohne weitere Medikation mein Baby still gebgeboren..
      Alles Liebe für dich🍀🙏
      LG ckli mit einem Sohn an der Hand,
      🌟5.Ssw,🌟13.Ssw und Baby 7. Ssw inside

Top Diskussionen anzeigen