Fg im Februar jetzt es+4 schmierblutung

    • (1) 12.04.19 - 08:47

      Hallo
      Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt.
      Habe dann nach genau wie vorher 31 Tagen meine Periode bekommen.
      Habe diesen Monat wieder meinen Eisprung bestimmt und der ovulationstest war fett positiv an Sonntag. Hatte gestern ganz leichte schmierblutung bei es+4.
      habt ihr Erfahrungen mit sowas nach fg und as ? Kann ich diesen Zyklus schon vergessen ?
      Glg

      • Es könnte auch eine Einnistungsblutung sein. Hatte ich damals auch. Geb die Hoffnung noch nicht auf. Alles gute weiterhin.

        Hey,

        ich hatte das nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr auch in einigen Zyklen. Hatte gehofft, dass es wieder geklappt hat und es eine Einnistungsblutung war. War aber nicht so. Scheinbar war mein Körper einfach durcheinander und es handelte sich nur um Zwischenblutungen.
        Kann beides sein, Einnistungsblutung oder Zwischenblutung.
        Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.

          • Ja, es hat wieder geklappt. Nach der MA mit Ausschabung letztes Jahr im Juni habe ich Anfang Dezember wieder positiv testen können. Bin heute bei 22+6. Unsere Kleine wird im August kommen 🧡
            Wird dann unser erstes Kind. Die erste Schwangerschaft endete negativ.

            Hast du schon Kinder? War es deine erste Fehlgeburt?

            • Ich hab schon einen Sohn und das war meine erste Fehlgeburt
              Ich denk positiv - das klappt schon nochmal und bei meinem Sohn hatte ich ähnliche schmierblutungen
              Dir alles alles gute und eine schöne Schwangerschaft

              • Das ist schön, dass du schon einen Sohn hast :)
                Beim nächsten Mal geht es bestimmt wieder gut. Fehlgeburten sind halt leider einfach normal...

                Ich danke dir und wünsche dir auch alles erdenklich Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen