Wann kommt endlich die Periode nach Ausschabung 😕

    • (1) 15.04.19 - 14:26

      Hallo
      Ich hatte eine Ausschabung am 15.3😣
      Es war leider kein Herzschlag da😥
      Hab bis jetzt fleißig gewartet aber jetzt so langsam könnte die Periode eintrudeln😬
      Weil würde wieder gerne es probieren 😊
      Hab gestern mal einen sst gemacht, da ich gelesen habe das wenn noch hcg vorhanden ist, die Periode ausbleibt🙄
      Er war gaaaaanz leicht noch positiv
      Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da wir erst letzten Dienstag das erste mal ungeschützten gv hatten
      Also meine Frage ist, wann hattet ihr eure erste Periode wieder gehabt? Wie lange muss ich ungefähr noch warten?
      In meinem Unterleib ist schon gut was los 😂 aber sie kommt einfach nicht😕

      • Hallo liebes erstmal tut es mit leid ich hate am 22.10.18 auch eine u d meine Periode kann erst zum ersten mal am 22.12.18 da her las deinem Körper Die Zeit mach dir keine Sorgen lg 🤗 alles gute und liebe für dich

        • Ja, da hast du vollkommen recht😊
          Man hat es jetzt verarbeitet und möchte wieder langsam loslegen 🙈
          Aber ich muss wohl wirklich erst mein Körper noch Zeit geben 😉
          Hat es bei dir schon wieder geklappt?

          • Wie versuchen es auch erst seid März wieder bis jetzt leider ohne Erfolg habe am 13.04 meine Periode bekommen vieleicht klappt es diesen Monat also der Körper batauch ja auch Zeit um das zu verarbeiten und wenn er wieder bereit ist wird mann schwanger

      Also ich hatte am 6.2.19 eine fehlgeburt in der 7ssw. allerdings ging es natürlich ab... bis heute keine mens :/
      Fa sagt dass es völlig normal is

    Huhu,

    bei mir hat es nach der Ausschabung 6 Wochen gedauert bis die erste Periode wieder kam. Habe auch sehnsüchtig drauf gewartet gehabt.

    Lass deinem Körper Zeit. In den nächsten vier Wochen wird die Periode sicherlich kommen.

    Dann kannst du auch wieder loslegen :)

    Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch alles gut geht.

    Hatte einen natürlichen Abgang im Februar und es hat genau 5 Wochen gedauert bis die Periode eingesetzt hat. Und zwar ordentlich und eine ganze Woche dann. Jetzt warte ich grade auf den Eisprung. Ich bin auch immerzu ungeduldig bei allem. Das Warten ist anstrengend. Ich kenn das. Aber leider gibt es nichts was das ganze beschleunigt. Musst leider Geduld haben. Hoffentlich kannst du dann bald wieder hibbeln...

    Ich hatte eine ma in der 9ssw mit Ausschabung bei mir dauerte es 8 Wochen bis meine Periode kam

    Hey,
    ich hatte eine MA und habe einen natürlichen Abgang mit Cytotec unterstützt am 22.2. Habe super ungeduldig gewartet und bekomme gerade zum ersten Mal so langsam meine Mens - ich hab mich noch nie so sehr über Blut auf dem Toilettenpapier gefreut ;) Hat dann 53 Tage gedauert, also 7,5 Wochen. Ich war teilweise echt genervt vom geduldig-sein müssen... ich drück dir also die Daumen, dass es bei dir möglichst schnell geht!

    • Hi luzrodriguez,
      Na das sind doch endlich mal gute Nachrichten! Ich habe die ganze Zeit schon mit dir mit gewartet und gleichzeitig so angst dass ich auch so lange warten muss.

      Dann können wir ja endlich weiter hibbeln.

      • Liebe nessi - das ist aber lieb von dir! Du wartest noch, oder? Ich habe mit nfp angefangen und dadurch gesehen, dass ich Anfang April erst einen ES hatte (hatte davor schon Frauenmanteltee getrunken, weil ich nicht wusste, dass der ES so spät kommt... grmpf dumm, hab das halt nicht kontrolliert.) Und jetzt endlich ist es soweit :) Deine FG war Mitte März, oder? Ich drücke dir ganz stark die Daumen, dass es nicht auch 7 Wochen dauert, wobei es ja vollkommen noch im Bereich des Normalen ist... Meld dich gerne, wenn du dich auskotzen willst und genervt bist :)

Hey
Ich hatte am 13. März meine Ausschabung.... Hab leider auch noch keine Mens und warte auch sehnsüchtig darauf :-(.... Es kann sich echt hinziehen. Ich hab auch noch absolut keine Anzeichen, wie ich sonst immer hatte.... Ich denke es dauert noch eine Weile.... Weisst du, ob du in diesem Zyklus einen ES hattest?

Top Diskussionen anzeigen