Wie schnell sinkt der HCG Wert..?

Hallo allerseits,
İch habe eine Fehlgeburt mit Hilfe von Cytotec das ganze am 26 oder 27 März an 2 Tagen je 2 Tabletten vaginal eingeführt seit dem Blutungen war gestern bei meiner Gyn und Sie meinte das da noch einiges an Gewebe usw zu sehen ist nicht weiter schlimm Urin und Blut ergaben das der Wert bei momentan 100-110 ist und der soll ja unter 5 kommen. Nächster Termin 7. Mai bis dahin abwarten. İch kann wirklich nicht mehr und ich bin wirklich geduldig mit allem aber es geht nur noch an die Substanz :(( will endlich normale Periode alles hinter mich bringen meinem Mann mich nähern können also GV mit so viel Blutung ist das ja ekelhaft und naja weiter am Baby planen aber Neeeeeinnnnn noch lange kein Ende in Sicht 🙊🙉

1

Hallo liebes...
Das kann man pauschal nicht sagen .. das meiste wird irgendwann bei der nächsten mens mit abgehen... aber ein hcg von 100 ist schon mal gut.. der Test wird schnell gehen ...

Sexy solltet ihr eh erst wenn ihr das ok dafür habt... während der Blutung auf keinen Fall..
Unten ein sollte erst alles gesund werden.aber die Schnelligkeit liegt nicht in unserer Hand.

Viel Glück für die Zukunft.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Du bist ja Mal eine richtig süße (= danke für deine lieben Worte sexy 😎🤩 naja meine sehr eigenartige Gyn hat das so ganz normal gefragt und ich so : eehhh ich laufe da untenrum aus das finden wir ekelig daher dachte ich mir weil sie ebend ganz normal fragte das andere es machen würden. Genau erst danach geht's dann bei uns los. Noch ne doofe Frage von mir ALSO:
Gyn meinte sie kann nicht sagen ob es noch von der Fehlgeburt kommt die Blutung oder ob diese schon meine Periode wäre. İch glaube namlich eher an Periode weil es im Bauch Unterleib scheide auch weh tut anfangs mit Cytotec wohl normal aber jetzt noch ? Nach 23 Tagen ? Versteht mich nicht falsch klar geht es mir auch um Schnelligkeit etc pp so hohl bin ich aber nicht das regelt der Körper ebend das entscheidet niemand muß man halt alles so hinnehmen. Mich wundert es halt immer noch das es nahezu schon vorbei war und dann schlagartig wieder so viel wurde. Kann man überhaupt seine Periode kriegen während dieser Wert noch hoch ist. Oh man ich hatte gerade so halbwegs das mit den SSW rechnen drauf erste Mal schwanger erste Fehlgeburt alles durcheinander jetzt das dauert immer lange bis ich was gepeilt habe 🙉🙉🙉

Danke euch allen sehr

2

Huhu also bei mir wurde am 5.3. Der hcg gemessen und lag bei 120, ca 14 Tage später war der Wert dann bei 0 und 10 Tsge später kam dann die Periode. Die hat dann wieder ne ganze Woche gedauert und war sehr flüssig und auch schmerzhaft muss ich sagen. Drück dir die Daumen

4

Bei mir auch flüssig und schmerzhaft daher glaube ich eher an die Periode oder nee vllt erhoffe ich es mir nur keine Ahnung dachte nur wenn noch Rest Gewebe vorhanden und Wert noch so hoch das es keine Periode sein kann sondern noch von der Fehlgeburt kommt aber meine Ärztin hat sich halt nicht festgelegt und sagt wie immer nur kann alles muß nix abwarten

5

Hallo bura,
Deine Periode ist das sicher noch nicht. Dann müßtest Du ja vor ca. 2 Wochen einen Eisprung gehabt haben, und das glaube ich bei Deinem hcg-Wert auf keinen Fall.
Von einem ES mit einem hcg-Wert so rund um 10 habe ich schon öfter gelesen, aber über 100 (vor 2 Wochen war Dein Wert ja noch viel höher) noch nie.
Alles Gute!

weitere Kommentare laden
11

Hallo, mein Hcg ist von 1200 am Tag des Abgangs am 5.4 innerhalb von 11 Tagen auf 4,9 gesunken. Es kann also auch schnell gehen. Ich hoffe, dass jetzt auch schnell geht mit der Mens. Ich möchte es so bald wie möglich wieder versuchen. Lg

12

İch weiß nicht mehr wie ich es sagen soll aber irgendwie verblute ich :(( es läuft und läuft und nicht wenig sogar mit etwas Gewebe immer Mal wieder und mit sehr starken schmerzen aus der scheide und Unterbauch

13

Danke für deine Antwort hab ich zu schnell abgeschickt. Bin auch leicht am verzweifeln blutet ja nun schon fast einen Monat und das nicht wenig sondern ordentlich. Das der Wert bald komplett gesunken ist das glaube ich auch bei mir weil sie meinte so lange es blutet sei es gut und der Wert würde sinken usw. Also dein wert ist unter 5 und trotzdem blutet es ? Aber nicht wie am Anfang oder ?

weitere Kommentare laden