Habituelle Aborte München

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor ein paar Wochen schon mal einen Beitrag verfasst, dass ich mich nach einer FG im Januar nicht über die erneute Schwangerschaft freuen kann. Am selben Nachmittag habe ich Blutungen bekommen und bin in die Klinik gefahren. Erst hat man mit Mut gemacht, leider wollte es doch nicht bleiben
(https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5236257-nach-fehlgeburt-wieder-schwanger-trotzdem-kann-ich-mich-nicht-freuen)

Jetzt habe ich also in diesem Jahr schon die zweite FG hinter mir und bin auch gerade 35 geworden. Ich habe nun natürlich große Angst nie Mama zu werden. Meine Frauenärztin hat mir empfohlen in eine Kiwu-Klinik zu gehen.

Wer kommt aus München und kann mir hier eine empfehlen?

Meine Frauenärztin hat mir Frau Prof. Dr. Rogenhofer von der LMU empfohlen. Ich habe jetzt aber auch viel Gutes über Prof. Dr. Würfel gelesen.

Ich war damals in der kiwu Klinik an der Oper in München ..fand die sehr gut falls du wieder ss wirst, nimm bis zur 12.ssw die Tropfen alchemilla urtinktur is Homöopatisch...kräftig die Gebärmutter und vermeidet Fehlgeburten..alles gute dir

An der Oper habe ich mich sehr unwohl gefühlt (wie ein Kunde statt ein Patient) und bin jetzt beim Prof. Berg: http://www.ivf-muenchen.com/ (war aber erst für die erste Anamnese da und starte dort wieder mit IUI)

Hallo, ich habe mich einmal im Klinikum Großhadern vorgestellt, eigentlich auch in der Abort Sprechstunde. Kann ich absolut nicht empfehlen. Auf meine Aborte würde nicht einfangen bis auf eine Untersuchung der Gerinnung, was aber vorher schon einmal gemacht wurde. Der Arzt erläuterte einer Assistentin oder Studentin was ich nicht mehr genau, lautstark meine äußerlichen Merkmale zum PCO Syndrom, wie z.B. Die Behaarung. Habe noch noch nie so hässlich gefühlt in meinem Leben wie in diesem Moment. Bin dann auch nie wieder hin. Geklappt hat es dann in Wels.
Lg purzel

Ich bin bei Dr Würfel und kann die Praxis sehr empfehlen. Super Betreuung und nette Leute.

Die Kinderwunschklinik München Nord (Garching Hochbrück) war meine und ich fand sie top!

Alles alles Gute dir!

Also wir waren in Grosshadern bei Dr. Rogenhofer auch nach 3 Fehlgeburten. Wir waren sehr zufrieden und hatten nach 3 Monaten den Grund gefunden.
Bin gerade mit dem 2. Kind schwanger!
Sie ist sehr kompetent und wenn jemand den Fehler findet dann diese kiwu auch wenn es bisschen was von "Massenabfertigung " dort hat.
Viel Glück

Hallo,
Habe nach 3 FGs dank Dr Würfel eine gesunde Tochter bekommen. Er ist ein toller Arzt, habe mich dort sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. Kann ich nur empfehlen. Habe auch schon 2 Freundinnen erfolgreich dorthin geschickt. Waren genauso zufrieden!!

BBN im Tal bei Dr. Daniel Noss.

Schau welche Klinik für Dich gut erreichbar ist. Du wirst viele Termine haben.

Um Humangenetik untersuchen zu lassen, ist Martinsried super.