Periode nach natürlichen Abgang

    • (1) 13.05.19 - 15:36

      Hallo ihr lieben, ich hatte am 04.05 einen natürlichen Abgang!! Danach hatte ich seit Dienstag nur noch leichte Blutung und ab heute sind die Blutungen wieder Mens stark. Kann es sein das ab heute die Periode anfängt?? Hat jemand Erfahrung??
      Lg und Danke für die Antworten

      • (2) 13.05.19 - 16:32

        Moin Pati,

        Ich glaube nicht, dass nach 9 Tagen das jetzt deine Periode ist. Vermutlich war es nur ne kurze Pause.

        Also bei mir war es so. Ich hatte vor dem Abgang 6 Tage SB, dann den Abgang (16.04.) und geblutet hat es zwei Wochen. Dann noch gefühlt ewig, bis jetzt Freitag SB.
        Ich glaube am Wochenende hatte ich nen es, mittelschmerz und zerwix haben gepasst. Also werde ich sehen, ob in zwei Wochen die mens kommt.

        Der MA wurde in der 9. Woche festgestellt. Hat dann bis zur Blutung noch vier Wochen gedauert.
        Wie weit warst du denn?
        Alles Gute dir!
        Lg

Top Diskussionen anzeigen