Hoffe auf mutmachende mit Erfahrung 😢

Hey ihr lieben,

Ich hatte Anfang April eine FG 14.ssw . Hcg lag letzte Woche Dienstag bei 10, es gab nich reste im GM die mit der Periode raus kommen sollten. Letzten Montag kam die Periode, heute 1. Ultraschall nach Mens. Stand: es hat sich kaum was getan, fÄ sah etwas in der GM ca. 1.5x3cm hat hin und her geschaut und wusste nicht was das ist ( sie ist etwas älter und jahrelang fÄ) war etwas seltsam. Sie schob das auf ihr Gerät und überwies mich in ein Krankenhaus mit hochauflösenden Geräten 😞. Konnte langsam bisschen von der FG aufatmen und blickte positiv und dann das 👊🏻!!! Sie schreibt auf der Überweisung: noch hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut / residuen? Hatte das jemand von euch und kann mich beruhigen?? Was kann das sein ? Ich hab so eine krasse Angst dass es was schlimmes ist 😢.
Basaltemperatur ist auch höher als es sein soll 37 Grad abwärts 🤷🏼‍♀️ ich danke schonmal für eure Antworten 🍀

💙an der Hand und 🌟 fest im ❤️

1

Hey also was deine Ärztin als Überweisungsgrund schreibt ist nichts anderes, als das was du schon mit eigenen Worten beschrieben hast. Die Gärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut, daher ist aber nicht davon auszugehen dass du letzten Montag tatsächlich eine MENSTRUATIONSblutung gehabt hast, da bei dieser ja die aufgebaute Schleimhaut ausgeschieden wird . Und das zweite bedeutet dass etwas nach Heilung quasi noch vorhanden ist. Mach dir keine Sorgen, im KH sind die auf Zack und werden die Ursache für die Blutung finden, es gibt zB auch Zysten die sich mit Blut füllen und dann aufplatzen was auch Mensartige Blutungen macht. Ich denke deine echte Mens ist noch ausständig und mit dieser wird auch der Rest deiner SS „abgehen“. Tut mir sehr leid dass du sowas durchmachen musstest ♥️ Kopf hoch meine liebe und freu dich auf das was die zukunft dir noch schenken wird 💕 bitte schreib nochmal was das kh gesagt hat - drück dir jedenfalls die daumen ✊🏻

2

Blöd mit der Unsicherheit, aber toll, dass dich deine Ärztin gleich zu den Profis schickt und du dort dann erfährst was Sache ist und wie es weiter geht.

Halte uns in diesem Thread auf dem Laufenden.

3

Vielen Dank für die Antwort . Im KKH haben eine Ärztin und Oberärztin geschaut. Also das was in der GM ist ist aif jedenfall durchblutet , somit gehen die davon aus dass es noch reste von der Schwangerschaft ist wie Plazenta, Koagel , Polypen etc . die glaubten auch das die Blutung nicht die Mens war sondern noch vom Wochenfluss. Haben mir Cytotec dür 6 tage gegeben in der Hoffnung das die GM damit alles ausstößt, oder ich warte die Regelblutung ab . Ich möchte vor der Einnahme Absprache mit meiner FÄ und Hebamme halten. Ich stehe zwischen 2 Stühle, einerseits würd alles gern den Körper machen lassen, auf der anderen seite wär ich froh wenn das schnell raus ist. Ich danke euch für die lieben Worte , ich wünsche euch auch alles alles gute dür die Zukunft 🍀❤️

weiteren Kommentar laden