Blutung hört auf HCG sinkt nicht..?!

    • (1) 16.05.19 - 16:30

      Mein Wert ist von 10 in einer Woche auf 8.5 oder so runter wie mir gesagt wurde. Meine sehr starken Blutungen die ganze Zeit über haben vor einigen Tagen aufgehört. Wie soll der Wert sinken ohne Blutungen ? Sie sagten das alles soweit okay sei nach 2-3 Wochen sollte die Periode beginnen und damit der Rest abgehen..? İst das richtig so? Bei wem war das so hat Erfahrung und kann was berichten

      • (2) 16.05.19 - 20:42

        8,5 ist ja eh schon sehr niedrig. Bis 5 sagt man, kann jede Frau unschwanger haben. Also wird es sicher gesunken sein. Ich hatte einen Wert von 15.000. Da hat es eine Weile gedauert und ist trotz schwacher Blutungen dann runter gegangen.

        (3) 17.05.19 - 22:44

        Ich war schon in der 12.SSW. Mein HCG ist am Anfang sehr schnell gefallen, hatte aber die ganze Zeit kaum Blutungen. Nur die letzten Reste haben sich jetzt etwas gehalten. Letzte Woche Dienstag war er bei 14. Ich hoffe mal nächste Woche ist er raus.

        • (4) 18.05.19 - 00:11

          Das würde ich dir auch sehr wünschen. İch hatte ja eine natürliche Fehlgeburt mit Cytotec unterstützt und es hat sehr sehr lange sehr sehr stark geblutet werde die Woche dann auch noch Mal zum Blut abgeben gehen ja ansonsten wünsche ich mir wieder Blut in Form von der Periode 😂🤣😅

Top Diskussionen anzeigen