Wie lange Blutungen nach Fehlgeburt ohne Ausschabung?

Hallo zusammen,
Ich muss mich leider dazu gesellen. Hab heut morgen in der 12.ssw Blutungen bekommen. Der Arzt könnte keinen Herzschlag mehr sehen. Das Baby hat sich seit Woche 9 nicht weiterentwickelt. Irgendwie hab ich es geahnt, nichtmal brustspannen hatte ich.. keine Übelkeit etc.
Ich hab für morgen früh einen Termin zur Ausschabung bekommen. Aber seit heut Mittag blutet es unfassbar. Kann mir jemand sagen wie lange das anhält? Tage? Wochen?
Danke im Voraus & Lg

1

Oh nein wie schlimm :( das tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft. 🍀🌟

Ich hatte 6 Tage eine Blutung und die ersten 3 Tage konnte ich mich kaum von der Toilette bewegen so schlimm war es. Sobald ich aufstand war die Binde komplett voll. Ich war allerdings auch erst in der 5 SSW.

2

Hallo Felicia,
das tut mir sehr leid. :-(
Ich habe hier schon oft gelesen, daß die Blutungen schlagartig nachließen, sobald die Fruchtblase geboren war. Das wirst Du sicherlich spüren, wenn es soweit ist.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du gut Abschied nehmen kannst.
Liebe Grüße, tatzel #blume

3

richtig schlimm war es bei mir so 5-6 Std. Bin teilweise einfach auf dem Klo sitzten geblieben. Danach ungefähr 3 Wochen Blutungen. Erst recht stark und dann immer schwächer. Die letzten Tage waren nur noch Schmierblutungen. Allerdings hatte ich die ersten Tage wahnsinnige Schmerzen. Ich kenne Periodenschmerzen die waren noch schlimmer.

tut mir leid, dass dir das passiert ist.

4

Sobald alles inkl. Fruchtblase draußen war bei mir, hatte ich circa 3 bis 4 Tage Blutungen

5

Hi, ich dank euch! Eigentlich sollte heut früh eine Ausschabung gemacht werden. Ist laut Arzt nicht mehr notwendig. Soll Montag nochmal zur Kontrolle!
Lg

6

Hallo und mein Beileid wünsche dir alles Gute. Also meine erste ss endete am 26. März in der 11. ssw in einem abort entschied mich gegen eine Ausschabung und habe mir lediglich 4 kleine Tabletten mitgeben lassen Cytotec die ich an je 2 Tagen vaginal einführen musste sehr starke sehr lange Blutungen von fast 2 Monaten musste ich durchstehen aber im Nachhinein war es gut so jedenfalls besser als direkt auszuschaben wenn es auch ohne geht hab noch keine Kinder und Sorgen das da was schief gehen kaputt gemacht werden kann. Hatte mittlerweile schon meine Periode und Mal sehen vllt klappt es ja sofort wieder und wir kriegen unser Wunschkind gesund und munter auf die Welt ich glaube da ganz fest dranne und wünsche dir das auch