22Ssw Baby im Bauch tot

Hallo ihr Lieben,

Meine Schwester hat ITP krankheit. Die Blutwerte sinken mal, mal steigen die und daher konnte sie nicht schwanger werden. Durchs Babywunschklinik ist sie schwanger geworden. Sie war unendlich Glücklich, vor Freude hat sie soviel geweint. Bis zur letzte Woche war alles noch ok. Seit Sie im Urlaub ist (letzte Woche Do.) hatte sie Wassereinlagerung, so das es schmerzte. Sie hat sich in den letzen 3-4 Tage sehr gestritten, geweint und gestern ging es ihr so schlecht, das sie ins Krankenhaus musste. Sie hatte einen sehr hohen Blutdruck 170/100 Baby ging es noch gut und am Abend rum haben die im Krankenhaus gemerkt, das sie Blutvergiftung hat. Sie hat eine Tablette bekommen fürs Blutvergiftung, da hat das Baby noch gelebt. Ihre Blutwerte waren bei 30000 und sie hat 2 Beutel Blut bekommen. Heute wurde wieder Ultraschal gemacht, das Baby lebt nicht mehr. Wir sind alle zerstört, die ganze Famile ist am trauern. Sie ist gerade im Krankenhaus und wird gleich eingeleitet, die Ärtze sind Ratlos wie es weiter gehen wird. Da ihre Blutwerte momentan auf 45000 gestiegen ist und trotzdem für ein Mensch noch niedrig ist, hat die Familie jetzt Angst, das ihr was passieren kann, da sie nach der Geburt wieder sehr viel Blut verlieren wird. Wir sind alle am Ende und ich bin so verzweifelt und kann nicht zu ihr, weil sie 2200km entfernt ist von mir und weil ich 2 kleine Mäuse habe.
Kennt sich jemand hier bei niedrige Blutwerte eine eingeleitete Schwangerschaft in der 22ssw? Meine Schwester hat so sehr Angst vor der Geburt, das sie es nicht überlebt. Ich bin seit Stunden nur am weinen und habe so sehr Angst , das ihr auch was passiert das ihr Blutwerte von Stunde Zu Stunde wieder sinken

1

Kenne mich überhaupt nicht damit aus, aber wenn die Werte noch okay sind, dann wird schon alles gut verlaufen. Die Ärzte werden schon wissen was sie tun und im Falle von Komplikationen bestimmt gut vorbereitet sein. Es tut mir leid, dass deine Familie und du das durchmachen müsst. Drücke deiner Schwester ganz fest die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht.
🙏🏼

2

Möge Gott euch bei stehen und euer Schmerz lindern. Amin.

Kenne mich nicht aus wünsche euch viel Kraft und Geduld.

5

Vielen Dank😔

3

Hat deine Schwester alles gut überstanden?

4

Baby wurde heute tot geboren gegen Mittag:( sie weint die ganze Zeit. Sie verliert jetzt sehr viel Blut. Ihre Blutwerte sind auf 20.000 gesunken und wenn es weiterhin sinken tut, besteht Lebensgefahr. Sie wird wieder Blut bekommen

6

Das glaube ich, dass sie nur am weinen ist. Ein Kind zu verlieren ist auch das schlimmste, was einem widerfahren kann.
Das Blut wird ihre Werte bestimmt verbessern.
Drücke euch die Daumen, dass es deiner Schwester bald besser geht ✊🏼✊🏼🙏🏼

7

Hallo.
Auch ich habe keine Erfahrung damit.
Es hat mich echt bewegt beim Lesen.
Tut mir leid was deiner Schwester und eurer Familie passiert ist. Und dann auch noch ausgerechnet im Urlaub, weit weg von zuhause. 😔
Wie geht es deiner Schwester?
Was sind denn da für Blutwerte gemeint?