8+5 und kein Herzschlag

8+5 und kein Herzschlag
Ich verzweifel gerade. Beide Babys haben sich entwickelt aber kein Herz, ich verzweifel. Morgen Zweiteilung im KH dann wahrscheinlich ausschabung. Meine Frau versucht noch positiv zu denken, aber ich kann das irgendwie nicht mehr. Nach 21 versuchen einem Stern, jetzt noch direkt 2 dazu!?

Was habe ich der Welt getan ?

Sorry, aber ich muss das los werden 😭

1

Es tut mir unglaublich leid, was ihr durchmachen müsst. Man kann nichts wirklich Tröstendes sagen, wir mussten nach vielen Jahren und einem einzigen positiven Ergebnis bisher unser Wunder auch letzten Freitag gehen lassen.
Mir hilft es sehr, einfach zu wissen, dass man nicht alleine ist...dass viele Paare dieses schreckliche Schicksal trifft und dass man die Schuld nicht bei sich suchen sollte. Es sind einfach bösartige Launen der Natur.
Nehmt euch die Zeit zum Trauern, sucht für euch das, was euch in der Zeit hilft.
Und danach wünsche ich euch, dass ihr trotzdem noch hoffnungsvoll nach vorne schauen könnt.

Alles Gute für euch.

2

Oh nein wie furchtbar...ich hoffe ihr habt bald eine glückliche Schwangerschaft.
Unterstützt euch beide gut und steht zueinander.

Meine letzte FG war im Mai und es ist einfach nur schlimm sowas durchzumachen.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau weiterhin alles Liebe !

3

Das tut mir wahnsinnig leid für euch.
Es ist einfach ungerecht. Ich würde jetzt aufjedenfall erstmal die Ursache der Fehlgeburten versuchen herauszufinden und dann nochmal einen Versuch starten.

Viel Kraft für die kommende Zeit

4

Oh jeh, tut mir leid das ihr auch hier her gehört 🙈 Erstmal viel Kraft wünsche ich euch. Wir haben 18 Jahre um unser Wunder gekämpft. Mit 10 Jähriger KIWU-Klinik Zeit. Und nun hatte es im April zum ersten mal geklappt. Doch dann in der 9. Woche. Not OP durch Eileiter ss. Unseres bis dahin unentdeckten Krümel nr. 2 . 3 Wochen später Pfingstsonntag. Dann der 2. Schlag unserer Launigen Natur. Bei Krümel Nr. 1 kein Herzschlag mehr. Nach dem was der Krümel bis dahin schon überstanden hatte und noch dazu 12. Ssw. Hätten wir damit nicht mehr gerechnet. Aber nichts ist sicher habe ich schmerzlich lernen müssen.

Es ist schon gemein was wir hier alle durch haben. Doch zum Glück können wir, wenn auch immer noch mit einem weinende Auge, nach Vorne schauen. Und das das auch euch bald so geht, wünsche ich dir ganz feste.

Lg Sandra mit 2 ⭐ fest im ❤