Wann kommt endlich die Blutung?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin das erste Mal schwanger gewesen,was leider nicht gut ausgegangen ist.
Ich bin/wäre diese Woche in der 7. SSW und warte nun auf die richtige Blutung 😟

Ich habe seit gestern leichte Blutungen und wehenartige Schmerzen...
... aber wann blute ich richtig?
Wie war es bei euch?

Liebe Grüße 🌸

1

Hallo !

Erstmal tut es mir sehr leid für Deinen Verlust.
Also ich hatte Ende Mai einen frühen Abgang in der 6./7.SSW. Bin aber erst zum Arzt als ich schon leichte Blutungen hatte. Von daher kann ich dir leider nicht sagen wann die bei Dir einsetzt.
Hat Dein FA nichts gesagt ?
Ich denke wenn Du schon leichte Blutungen hast, dann kommt die richtige Abbruchblutung bald.

LG Fairy78

2

Mir tut es genauso leid für dich 😔
Ich war von Montag bis Mittwoch wegen Verdacht einer ELSS im KH. Wann genau die Blutung kommen wird, konnten sie mir natürlich auch nicht sagen, aber ich hoffe,dass die Phase bald überstanden ist und man nach vorne schauen kann 😊

3

Tut mir leid, dass dir das auch passiert ist.

Hattest du einen natürlichen Abgang? Oder ist es eine MA gewesen?
Meinst du mit „richtiger Blutung“ die Mens oder die Blutung nach der FG, mit der das Gewebe abgehen soll?

Ich hatte eine MA in der 9. Woche, die erst in der 14. Woche diagnostiziert wurde. Demnach sind bei mir fast 5 Wochen lange keine Blutungen eingetreten. Ich hatte dann eine AS, da ich nicht noch länger warten wollte.

4

Hi,

bei mir wurde die MA am 16.05. festgestellt. Da war mein Baby aber wohl schon zwo Wochen lang tot :'(
Am 21.05. bekam ich Schmierblutungen, am Folgetag starke Blutungen und dann hatte ich am 23.05. den natürlichen Abgang.

Kann natürlich bei jedem unterschiedlich sein.
Ich denke aber, wenn du schon Wehen hast, wird es nicht mehr lange dauern.

Alles Gute!

LG