Cytotec 2 mal feste Blutung das wahr, wie wahrs bei euch?

Wie wahrs bei euch? Hatte nur Samstag 2 mal Blutungen dann nzr noch schmirbluttung gestern das gleiche nur auf dem Klopapier sohnst nicht's , heute gar nichts. Wie wahrs bei euch? Es ist meine erste Erfahrung mit dem Cytotec ist das normal so? Oder muss ich mich auf eine Ausschabung einstellen? Ach so bei mir ellss in der 8 woche
Were toll wenn jemand helfen kann lg carmen

1

Hallo erst Mal und mein Beileid um dein Verlust.

İch war das erste Mal schwanger und erlitt eine Fehlgeburt in der 10/11 ssw hatte die Schwangerschaft über immer Mal wieder bräunlichen Ausfluss soll soweit normal gewesen sein. Ganz am Ende erst Progesteron verschrieben bekommen..

Hellrote Blutung mehrmals große Menge an Toilettenpapier Krankenhaus Ärztin erneut Krankenhaus Fehlgeburt war ganz sicher Herz hat aufgehört zu schlagen habe leider nicht nach Ursache gefragt mir wurde auch nix weiter genannt. Wurde fast gedrängt auf Ausschabung und mir wurde das so problemlos und wunderbar erklärt wie hilfreich schmerzfrei und risikofrei das ja angeblich sein soll..

Entschied mich für einen natürlichen Abgang mit Cytotec unterstützt das waren 4 Mini Tabletten mir wurde gesagt die schmerzen werden heftig sein können und vorallem mega mega viel und lange Blutungen und ich dachte mir erst es sei Panik mache weil ich mich ja gegen Ausschabung so durchgesetzt hatte.

Hab dann Zuhause abends vor dem Schlafen gehen gehen 2 Tabletten vaginal eingeführt und sollte so tief wie möglich einführen das gleiche am nächsten Tag nachmittags. Es ging alles ab wirklich alles! Blutungen hatte ich durchgehend fast 2 Monate Periode war auch schon ganz normal wie immer hielt 4 Tage. Wie du liest war ich erst einmal schwanger hab jetzt nicht so die Ahnung lese aber hier mehr als genug das Frauen sich ausschaben lassen und kurze Zeit später erneut operiert werden müssen usw ich könnte weder für mich also in dem Fall 2x Narkose 2x Probleme im Intimbereich was alles heilen muß Periode kann lange andauern bis es kommt. Gibt wie immer für beides pro und contra. İch lese oft von einer Eileiter schwangerschaft was ist das ?🤔

2

ELSS heißt das sich der Embryo im EL und nicht in der Gebärmutter eingenistet hat.

Ich selbst hatte nach der Geburt eine Ausschabung, da sich in der 21.SSW die Plazenta nicht vollständig löst. Ich hatte keine Probleme danach. Und meine Periode kam auch pünktlich. Meine Kiwuärztin hat im US nicht mal erkannt das was gemacht wurde - ist also super verheilt. Kann aber natürlich auch anders laufen...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

5

Danke dir (:

İch spare mir nächstes Mal die langen Texte lieber.. 🙃

3

Hallo ccgit,

Ich persönlich habe keine Erfahrungen, aber ein natürlicher Abgang sollte immer von ärztlichen Kontrollen begleitet werden. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Was du beschreibst klingt nach sehr wenig, könnte sein das noch Reste da sind. Eventuell hilft eine weitere Gabe Cytotec, aber das kann nur ein Arzt beurteilen.
Ich selbst hatte eine Ausschabung in der 21.SSW, die OP selbst ist halb so wild, falls es dazu kommen sollte.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

4

Am Mittwoch muss ich wider Blut abnehmen und dann habe ich Ultraschall, blut nur beim abwischen das hat mich stutzig gemacht darum habe ich gefragt. Ja mal schauen was die am Mittwoch sagen im Spital Danke lg