Was verhindert das Rest HCG nach Fehlgeburt

Hallo zusammen,

mal eine Frage.

Manche sagen, das man mit einem Rest HCG nach Fehlgeburt nicht schwanger werden kann. Er muss erst unter 5 fallen, dann kann man wieder hoffen.

Warum eigentlich?

Verhindert das Rest HCG den Eisprung oder die Befruchtung oder die Einnistung???

Ich war alle 14Tage bei der Blutentnahme nach meine Ausschabung nach Missed Abort am 17.04 ein Tag nach der Ausschabung war mein HCG bei 1554 und am Freitag den 28.06 war er bei 4,5. Ich hatte jedoch immer einen Eisprung, jedoch ohne eine Schwangerschaft:-(.

Jetzt bin ich mal gespannt ob das jemand weiß....

Vielen Dank für eure Antwort, hoffe es gibt ganz viele 🍀 😊

1

Hcg verhindert den Eisprung. Deswegen hat man in einer SS keinen.
Wenn der Ovu trotzdem positiv anschlägt kommt das vom Hcg nicht vom LH. Alles Gute.

2

Ich hab jedoch Tempi kurven gemacht und tatsächlich einen Eisprung gehabt obwohl mein HCG bei 28 war.
🤔

3

Auf die Temperatur ist aber auch nicht zu 100% Verlass. Die Tempi besagt nur, dass ein ES stattgefunden haben könnte. Nicht, dass er tatsächlich stattgefunden hat.

In meinem Fall zb. hätte ich letzte Woche laut Tempi-Kurve einen ES gehabt. Tatsächlich steht er aber erst jetzt kurz bevor, da mein HCG erst vor kurzem weit genug gesunken ist.

weitere Kommentare laden